Es war wiei immer Super wir werden das Hotel wieder besuchen weil alles stimmt. Das Essen ist Super die Zimmer hervorragend das Personal genial und das Preisleistungs Verhältnis stimmt auch.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Hotel
5,9 / 6
Habe schon zum dritten Mal mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar ein paar erholsame Tage im Hotel Schönruh verbracht. Wir wurden wiederum sehr freundliche empfangen, die Zimmer sehr schön, grosszügig und sauber, das Essen gut bis sehr gut, grosszügiges Frühstücksbuffet und freundliches Personal.
Sehr ruhiges Hotel, da keine Kinder, was uns aber nicht gestört hätte.
Ein Wellnessbereich, der mit anderen Hotels mithalten kann. Sehr schönes Hallenbad mit Aussenpool.
Wir waren nicht das letzte Mal…
Leider ist der Trend des ausländischen Personals im Gastgewerbe auch in Österreich angekommen. Emotionsloses Personal im Restaurant. Ein wenig lächeln und Fröhlichkeit würde nicht schaden. Bad im Basis-Doppelzimmer zu klein, Service und Essen sowie die Infrastruktur sind super!
wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sehr gerne wiederkommen. Es hat alles von A bis Z gepasst . Das Personal ist super freundlich. In allen Bereichen 1 A. Vielen Dank
Das Haus "Schönruh" lässt keine Kompromisse zu. Infrastruktur, Personal, KÜCHE (!!!), Zimmer und das Wellnessangebot entsprechen perfekt den kleinen und stärker gefüllten Brieftaschen. Die nächtliche Ruhe ist ja wohl das Omen dieses Hotel. Wir kommen sicher wieder....und wieder !
Super Bedienung im Speisesaal. Schönes, neues Zimmer. Sehr ruhig gelegen. Einzig etwas wenig WC auf den Etagen. Vor allem vom Saal aus war es lang bis zum nächsten WC.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Hotel mit wunderschönem Ambiente
5,7 / 6
Das Hotel liegt sehr schön in Nähe zu Bahnhof und Golfclub. Man fühlt sich sehr willkommen, weil der Service stimmig ist.
Toll ist der Naturpool im Garten des Hotels, sicher etwas anderes als die "normalen" Bäder. Und wem der Pool dann zu frisch ist, der hat auch temperierte Bäder im Haus.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und bieten viel Platz, so dass man sich wie zu Hause fühlt.