Zimmer: Wir hatten eine Zimmer unternm Dach, sehr warm und dunkel mit mehr Schrägfläche. Das Badezimmer war 4m² groß. Für ein Wellness Hotel finde ich es zu klein.
Frühstück: Es gibt ein a la Carte Frühstück. Das bedeutet man bekommt eine Etagere mit 2 Scheiben Salami, 2 Scheiben Schinken? und etwa Käse an den Tisch und muss sich weitere Sachen aus einer Karte auswählen. Diese bekommt man dann nach ca. 10min an den Tisch gebracht. Also kein spontanes auswählen am Buffet.
Wellnessbereich: War in Ordnung.
Abendessen:…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Wunderschöner Kurzurlaub
6 / 6
Tolles Hotel, weitreichender Wellnessbereich, leckeres Frühstück ... insgesamt Erholung pur und absolut zu empfehlen
Ein Kritikpunkt: Insektengitter an den Fenstern haben wir vermisst
Schöne Zimmer (im hinteren Teil der Anlage). Vielfältiges Frühstück. Wellnessbereich schön gestaltet mit großem Pool und tollen Liegen. Hohe Stornogebühr für 1 Tag frühere Abreise. :-(
Ein wunderschönes Haus mit sehr geschmackvollem Ambiente und sehr aufmerksamem Personal. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und kann das Haus nur wärmstens weiter empfehlen.
Super Ambiente, super Service, super Hotel, Entspannung pur - vom Einchecken bis zum Auschecken! Dazu noch die Möglichkeit direkt am See vom Hotel aus zu joggen, komplettiert die Entspannung und für uns kurze Auszeit.
Traumhaftes Hotel in toller Lage, mit super Service und leckerem Essen. Für einen Wellnessurlaub sehr zu empfehlen. Das Hotel gehört zur gehobeneren Klasse.