Das Hotel ist anständig, aber nicht meine erste Wahl.
4 / 6
Im großen und Ganzen ist das Hotel Ok, ich würde jedoch nicht noch einmal dort übernachten. Der Service ist durchschnittlich. Die Zimmer sind ok, jedoch sind die meisten Zimmer genau auf die Autobahn gerichtet.
Schönes Boutique Hotel in guter Lage! Die Lobby hat eine schöne Atmosphäre und das dort servierte Frühstück ist exzellent. Wenige Zimmer, viel Ruhe und nette Mitarbeiter. Das Hotel gehört zur Hilton Gruppe, bis auf die Vorzüge der Mitgliedschaft merkt man aber nichts von der Kette!
Wir waren nur für eine Nacht hier. Das Hotel befindet sich auf der Westseite des Geschäftsviertels, ohne großartige Aussicht, da es dafür zu niedrig ist. Die Zimmer sind kleiner, aber die Qualität des Bettes ist perfekt. Frühstück mit begrenzter Auswahl, aber alles ist von höchster Qualität und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Wi-Fi kostenlos und schnell.
Sehr modernes und stylisches Hotel in zentraler Lage. Leider etwas teuer. Das Zimmer war sehr sauber und mit Kaffemaschine, Minibar und Bluetooth Soundanlage sehr gut ausgestattet. Regendusche war ein schönes Gimmick. Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet. Early Check In und Check Out war kein Problem.
Nettes Hotel, freundliche Mitarbeiter, gute Lage im Zentrum von Sydney. Zimmer nicht sehr groß, aber modern eingerichtet. Nicht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt.