Hotel in toller Lage mit Aussicht. Wird momentan renoviert. Liegt fast direkt am Fluss und gleich beim Markt.
Ist etwas in die Jahre gekommen.
Tolles Frühstücksbuffet.
tolles hotel, gute ausgangslage für mekong-touren. am dach gibt es einen rooftop-pool. unser zimmer lag im 7 stock mit aussicht über den fluss und die stadt. zimmer selbst sind sehr groß und nett eingerichtet, müffeln aber ein bisschen. sonst alles top.
Schönes Hotel mit hervorragender Lage direkt am Markt und in unmittelbarer Nähe zum Mekong. Unser Reisebus konnte nicht vor dem Hotel halten, da dort auf den Fusswegen und halb auf der Straße der Markt stattfindet. Das Hotel erreicht man somit durch eine Unterführung von der Parallelstrasse.
Guter Ausgangspunkt für Bootstouren zu den schwimmenden Märkten. Ein besonderes Highlight ist der Blick von der Dachterrasse (mit Pool) hinab auf die Marktstände der Straße sowie auf den Fluss mit dem regen Bootsverkehr.
Das Hotel liegt in Mekongnähe, ideal um alle touristischen Orte ( Ausflugsboote, Nachtmarkt, Uferpromenade) zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist oft von Reisegruppen gebucht,
Liegt nur wenige Gehminuten vom Mekong und der Innenstadt entfernt. Sehr gutes Frühstück, unser Zimmer war sehr groß mit tollem Blick auf den Fluß. Empfehlenswert im Rahmen unserer Rundreise!
Das Hotel war ein 3 Sterne Hotel aber sieht eher nach 4 Sterne aus. Das Personal und die Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit die Zimmer waren sehr modern eingerichtet sie hatten viel wert auf elekronik gelegt die technin war der hammer. Das Zimmer war schön gross und sehr sauber.