Vom Hotel aus kann man die City sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle direkt vorm Hotel) erkunden. Wer fit ist schafft es bis Central Station in 40min zu Fuß.
Kommt man dann erschöpft wieder im Hotel an, gibt es leckeres Essen im Hotel Restaurant. Das Frühstücksbüffet ist ok, aber relativ teuer, wenn man es erst vor Ort dazu bucht.
Viele der Zimmer sind gerade erst neu renoviert.
Das Hotel ist ein sehr gemütliches Hotel nahe der Innenstadt. Fussläufig ist man in 10 Minuten am Haarlemboulevard. Ein Bus fährt alle 10 Minuten. Für Städtereisen eignet es sich bestens.
Sehr zu empfehlen, außerhalb vom Centrum und ruhig
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel. Ich verbrachte 3 Nächte im 3 Sterne Hotel dort vom 21. bis 24.10.2014.
Ich hatte ein großes sauberes und modernes Zimmer (Twinbeds) im 6. Stock gelegen zur Straße, von der man allerdings durch die schalldichten Fenster nichts hört.
Im Zimmer selbst gehören ein Schreibtisch mit LG Fernseher sowie eine Sitzgruppe mit 2 Sesseln zur Grundausstattung.
Das Fenster konnte ich komplett öffnen oder auch nur auf kipp stellen.
Durch die Klimaanlage ist in dem Zimmer jedoch gut für Frischluft…
Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Bushaltestelle für den Bus in das Zentrum ist direkt vor dem Hotel. Hinter dem Hotel befindet sich ein Freibad, welches allerdings um 19:00 Uhr schließt und daher beim Schlafen keinen Lärm produziert. Der Eintritt ist für Hotelgäste frei. Die Zimmer sind klimatisiert und die Matratzen sind sehr Bequem.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal. Hotel liegt außerhalb, Bushaltestelle vorm Hotel. Busse fahren alle 10 Minuten ins Zentrum oder ca. 25 Minuten zu Fuß z.Zentrum. Gerne wieder!
Sehr schönes Zimmer mit Kaffeemaschine und Wasserkocher, Fernsehempfang deutscg nur ARD und ZDF, hervoragendes Frühstück, guter Zimmerservice, freundliche und hilfsbereite Rezeption, gute Busanbindung zum Bahnhof-Innenstadt. Gerne wieder.
Das Hotel ist ideal für Städtereisende wie uns. Busanbindung direkt vor dem Haus und nur 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Das Haus selbst ist in sehr gutem Zustand und offensichtlich gut geführt: Alles sauber, freundliches Personal, ordentliches Essen. Das Frühstück liegt im Bereich dessen, was man bei 3*** erwarten kann, das Restaurant hat eine überschaubare Karte mit sehr guten Gerichten.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße, war aber kein Problem, da die Fenster absolut schalldicht sind und die Klimaanlage reguliert…
Das WestCord ist vollgepackt mit moderner Kunst und ansonsten ein solides Hotel. Zum Airport ist die Lage gut, zur Amsterdamer Innenstadt leider nicht. Allerdings befindet sich vor dem Hoteleingang direkt eine Busstation, von der aus der Bus zum Hauptbahnhof fährt. Das Hotelfrühstück ist angemessen.
Ideales Hotel um Amsterdam zu Erkunden .Bushaltestelle vor der Tür ( meine Empfehlung
Tagesticket für Bus,Tram und Metro zu 7,50€ für 24H stand Juni 2015)
Wir waren übers Wochenende in Amsterdam im West Cord Art Hotel.
Hatten allerdings keine Verpflegung aber das Hotel an sich war sehr schön und sauber. Modern eingerichtet und das Personal war auch sehr freundlich.