Das Westcord City Centre Hotel Amsterdam hat eine Top Lage. Es liegt direkt im Herzen von Amsterdam Centraal. Shopping, Essen und Sighseeing hat man direkt vor der Tür.
Die Zimmer waren sehr Komfortabel und das Frühstück war sehr gut. Wir waren im November 2015 das erste mal dort und sind zwei Monate Später ( Jan2016 ) sofort nochmal dorthin um ein Wochenende in Amsterdam zu genießen. Das Personal ist nett und das Hotel sehr sauber.
Man bekommt auf den Zimmern nichts vom Straßengeschehen mit und kann nach einem…
Sehr gute Lage um Amsterdam zu erkunden. nähe von der Central station und gut auch zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind etwas klein und eng für 2 Personen.
Hotel kann ich absolut weiterempfehlen. Zimmer schön, Betten bequem, aber wie in Amsterdam üblich, schmal. Badezimmer etwas eng, jedoch sehr schön. Frühstück top. Lohnt sich auf jeden Fall. Das Personal war sehr hilfsbereit.
das Hotel liegt max. 10 Minuten zu Fuß vom Hbf. ... Alle wichtige Sehenswürdigkeiten sind gut zu
Fuß zu erreichen. Es empfehlt sich bei Tag und auch abends (21 Uhr beim Käse und Wein) einen
Bootstour zu machen.
Morgens stärkt man sich mit einem leckeren Frühstück, und dann laufen - laufen, es gibt viel zu sehen. Schöne Pause: in "Vondelpark" hinten Rijksmuseum. Zwischen Oude und Nicolaaskirche
finden sie viele kleine Gassen mit guten Essensmöglichkeiten.
In der Strasse des Hotels gibt ein Indisches…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Zentral und sehr gut :-)
5,7 / 6
Für Amsterdamtouristen, welche die Stadt zu Fuß erkunden wollen, ist dieses Hotel perfekt geeignet! Wir haben uns dort 5 Tage sehr wohl gefühlt. Dass die Zimmer nicht so groß wie in anderen Hotels sind, liegt auch eher an den Gegebenheiten in Amsterdam.
Perfekt für einen Städetrip! Die Lage ist super..zentral und doch nicht ganz mitendrin. Das Personal war sehr freundlich und hat auch gute Tips gegeben. Das einzige was man aussetzen könnte ist das die Zimmer ein wenig ringhörig waren..störte uns aber kaum.
Gut für den Städtetrip, sehr nahe am Zentrum. Die Lage ist perfekt! Die Zimmer sind sauber aber klein und dürftig ausgestattet. Das Badezimmer schon fast eine Frechheit. Keine Ablagefläche, sehr klein, unpraktisch. Um nur zu schlafen und am Morgen kurz unter die Dusche reichts, mehr nicht! Free-Wifi!
Für Städtetrip ist dieses Hotel ideal geeignet. Aufgrund der sehr guten Lage bietet dieses Hotel einen idealen Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Für ein bisschen bessere Restaurants muss man jedoch ein Stück laufen.