Tolles Hotel! Sehr gute Bedingungen, saubere Zimmer regelmäßig gereinigt. Sehr gutes Essen, kann jeden Tag etwas Neues und jeder etwas Gutes fur sich selbst finden. Sehr gutes Team von Animatoren sensationelle Zeit am Pool zu organisieren und abends im Amphitheater (brillante Auftritte von Gruppen von außen). Schone und ruhige Umgebung.
sympathischste Hotel Personal, das ich je auf der Welt gesehen habe.Interesse und Relevanz Dank Wir hatten einen wunderbaren Urlaub mit Frauchen.Das Unterhaltungsprogramm war so viel Spaß,Die Waffel und Eis am Pool servieren wir lieben,Der Pool war immer sehr sauber,unsere Gaumen sehr bequem Mahlzeiten.acik open buffet is sehr reich.wir waren sehr zufrieden mit allem, was meiner Frau.Wir werden dieses Hotel wieder unseren Urlaub wählen.Zuruckzukehren, ohne historische Orte in Alanya zu sehen.
Sehr nette Begrußung von allen Mitarbeitern und durchweg gutes Essen. Sehr schone Unterhaltung fur Jung und Alt. Wir konnen wirklich entspannen, sondern auch eine Menge Spaß. Sehr nahe am Strand, aber auch ein schones Schwimmbad. Die Zimmer sind super modern und alles ist sehr sauber. Fur uns einen sehr gelungenen Urlaub!
Hatten schone 12 Tage in diesem Hotel, die kinder haben die Yeit sehr genossen. Die hotel Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist immer frisch und leker. Leder war der Strand etwas klein, man kann aber auch einen anderen nahegelegenen Strand besuchen. Kann das Hotel nur empfehlen.
Ließ sich in der Mitte Juli, mochte sofort die Lage, freundliches Personal und Service. Das Essen ist kostlich, die Getränke sind stark und jeden Tag andere Show von der Unterhaltung des Hotels.
Ich kann meine Familie sehr komfortables Ferienhotel machen.Meine Tochter hatte so viel Spaß im Kinderclub.Wir alle genossen das Essen.Animationsteam war amusiert,Die Zimmer waren sehr sauber und modern.Abendshows sind sehr unterhaltsam.ein sehr ruhiger Ort,das gesamte Personal war sehr fursorglich.
Das Hotel ist sehr modern und neue Geräte.Es ist nicht moglich zu bohrenden Alltag schon gemacht.Es gibt Gärten wortlich Stress werfen.
Vorgesehen fur den Transport und Autobahn Unterfuhrung zum Strand.so dass Sie den Strand und die Autobahn sicher erreichen konnen.Das Essen im Hotel war sehr lecker und die Zimmer sind sehr sauber.Zu riechen den Duft des Meeres von unserem Zimmer sehr ruhig war.die meisten sehenswert, ich denke, das ist, wo der Urlaub Turkei.
Wir hatten einen sehr schonen Urlaub , die Anlage ist klein aber sehr sauber. Der Service und das Essen waren hervorragend , das gesammte Personal war sehr freundlich.Am Pool und am Strand bekam man in der Regel jederzeit Liegen. Der Wellnisbereich ist sehr zu emfehlen , die Preise sind ok. Mit dem Dolmus kann man gunstig nach Konakli (0,80€) oder Alanya (1,50€) fahren. Mittwochs ist in Konakli Markt dort kann man gut einkaufen. Wir konnen dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiteremfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
4 Sterne sehen anders aus - smartline: Name=Progra
3 / 6
Achtung: in diesem Hotel ist der Name Programm! „smartline“ – das ist nicht nur eine Marke, sondern wird auch so umgesetzt (was uns von der Gästebetreuung so erklärt bzw. bestätigt wurde). Das merkt man z. B. im Restaurant (siehe Gastronomie).
Ebenfalls wichtig: überall steht, dass das „komplette“ Hotel 2014/2015 renoviert wurde. Dies ist aber nicht der Fall! Die 6. Etage wurde von der Renovierung ausgenommen! (Siehe Zimmer).
WLAN ist im Lobbybereich inklusive und funktioniert auch einigermaßen. Teilweise geht es…
Wir haben es sehr genossen das Hotel.in einem ruhigen und friedlichen Ort.die Speisen waren sehr gut vorbereitet.Sie waren sehr schmackhaft.sehr sauber und gut organisiert.Zimmer sind sehr modern.Wir hatten unsere 2 Jahre alte Tochter mit einem sehr komfortablen Urlaub.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.