Finger weg von diesem Hotel!
Wir haben das Hotel für 2 Tage gebucht und haben es am selben Tag wieder verlassen! 90€ in den Sand gesetzt! Unser Zimmer war in einem alten, dreckigen und unzumutbaren Zustand! Wir haben den Hotelbetreiber damit konfrontiert, aber er war nicht einsichtig und hat uns auch keine Rückerstattung gegeben! Er war der Meinung wir hätten ein tolles UPGRADE ZIMMER erhalten! Schaut euch die Bilder von unserem tollen UPGRADE ZIMMER an und bildet euch eure eigene Meinung!
Dieses Hotel verdient…
Waren sehr enttäuscht von Anfang an. Sind deshalb nur 2 Nächte geblieben. Haben 1 Nacht vorher Bescheid gegeben, das wir 1 Nacht noch bleiben und danach auschecken werden. Wurden dann am nächsten Tag beklaut. Der Mitarbeiter der unser Zimmer sauber machen sollte war spurlos verschwunden. Das ganze Personal und die Betreiber des Hotels stecken alle mit drin. Bloß nicht dieses Hotel besuchen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Überbewertes Hotel
2 / 6
Das Hotel sieht von der Strasse wie ein Büro gebäude aus. Der Eingang ist via Treppe in den Keller, da unten ist das die Rezeption. Die Zimmer sind winzig. Das Hotel hat verschiedene Baumängel. Nicht länger im Hotel verbleiben als nötig, nur zum Schlafen gegeignet. Hotel wurde als gehobene Kategorie angepriessen, ist eher Mittelmass.
Hände weg von diesem Hotel es gleicht einem Stundenhotel unheimlich total verschimmelt Fenster zugenagelt und mit Zeitungspapier zu geklebt die Bilder gehören nicht zu dem Hotel absoluter Horror wir haben es sofort verlassen
Morgens konnte man nicht ausschlafen weil dieses Hotel eine baustelle hatte direkt auf der Seite wo wir waren.
Personal war freundlich. Zimmer wurden täglich frisch gemacht. Pool war da aber nicht zum benutzen weil es Schock pool war.
Zimmer leider unhygienisch uns sehr klein.
Wir hatten im 1. Zimmer kein Tageslicht, erst nachdem wir uns beschwert haben bekamen wir ein neues Zimmer. Im 2. Zimmer totale Baustelle bis in die Mittagszeit.