Das Hotel ist nicht nur für einen Kuraufenthalt sondern auch für einen Erholungsurlaub bestens geeignet. Nach einem Kuraufenthalt im Hotel im Jahr 2017 haben wir uns diesen Sommer eine Woche im Biodorf verwöhnen lassen. Wellness, gesunde Ernährung und Bewegung stehen im Mittelpunkt. Das Hotel ist familiär, alle sind sehr freundlich und darum bemüht dass man sich wohl fühlt. Wir kommen sicher wieder.
Großzügig angelegte Ferienwohnungen, gut ausgestattet, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig.
Man fühlt sich aber sehr willkommen und gut betreut!
Kinder wohnen und essen bis zum 5.Lebensjahr gratis, die Anlage ist jedoch nicht unbedingt für Kinder ratsam, da die Gäste großteils Ruhe suchende Kurgäste sind!
Die Appartments sind ausreichend ausgestattet und sollte etwas fehlen, sind alle sehr bemüht, die offenen Wünsche zu erfüllen! Wilfingers Schlafkonzept bietet alles, was für einen gesunden Schlaf notwendig ist. Beim Frühstück wird man mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt. Mittag– und Abendessen dürfen auf keinen Fall versäumt werden. Nicht umsonst ist die Küche mit der Grünen Haube ausgezeichnet worden! Heute fahren wir nach 5 Tagen Erholung völlig entspannt nachhause. Aber: Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Ein nettes ruhiges Hotel zum erholen. Wir haben uns so richtig entspannen können. Ausgezeichnte Küche sehr abwechslungsreich. Service top. Sauberkeit sehr gut. Wir kommen sicher wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Kur mit Kind im Dorf - Ein Traum
6 / 6
Ein Dorf zum WOHLFÜHLEN. Es ist frei von Autos, so können die Kinder ohne Sorge "rollern", radeln oder einfach so auf Entdeckungsreise gehen. Ich bin Kurgast im Wilfinger Kurhotel direkt neben dem Dorf und meine Tochter ist mit mir untergebracht und kann während meiner Anwendungen die Kinderbetreuung (zwei ausgesprochen nette Mädchen) in Anspruch nehmen. Das Essen ist gut und gesund! (wer ein ungesunder Esser ist und sich bewusst darauf einlässt, wird bald feststellen WIE GUT gesund sein kann)
Wilfinger-Hotels: Der ideale Ausgleich zum Alltag!
6 / 6
Ich habe mich für Ringglückskur-Woche entschieden. Folgende Dinge zeichnet das Wilfinger-Hotel und das Biodorf in Bad Waltersdorf aus:
-Die Atmosphäre: Jedes Mal wenn ich das Hauptgebäude vom Biodorf betrete, fühle ich mich in jeglicher Hinsicht wohl. Das liegt großteils an der traditionellen Holzverkleidung und am angenehmen Duft des Hauses. Außerdem sorgt das Personal jederzeit für das Wohlbefinden und sie sind bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
-Die Umgebung: Die hügelige und mediterrane Landschaft von Bad…
Meine Frau und ich waren von der kleinen Wohnung (53/8) im Haupthaus des Biodorfes (28.01. - 01.02.2018) sehr angetan. Auch der Frühstücksraum im Haupthaus und der Speisesaal im Biohotel sowie alle Anlagen sind ausgezeichnet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Erholung pur, Schwerpunkt Gesundheit und Wellness
6 / 6
Freundlicher Empfang und kompetente Beratung bei der Ankunft in der Rezeption. Geräumiges, gepflegtes Haus mit viel Platz für unseren Hund. Sehr gut ausgestattet mit einer kleinen Küche, zwei Bädern und ideal für den Aufenthalt für mehrere Personen. Super geeignet für unseren Aufenthalt zur Kur, zum Urlaub und für meine Tochter mit den beiden Enkelkinder auf Kurzurlaub.