Das Winzerhotel Kolleritsch ist eine traumhafte Hochzeitslocation, wir hatten das Glück zu einer eingeladen zu werden. Wir waren begeistert so einen schönen Tag zu erleben.
Sehr schönes Winzerhotel. Traumhafte Hochzeitslocation mit romantischer Trauung am Teich.
Chefin sehr nett sowie ihr ganzes Team. Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag alles war einfach nur perfekt den ganzen Tag über. Die Übernächtigungs Möglichkeit finde ich auch sehr angenehm. Sehr gutes Essen.
Für Hochzeiten mag das Hotel in Ordnung sein, aber nicht für Paare, die einfach nur ein nettes Wochenende verbringen möchten. Um den Preis und nach den Bildern der Homepage haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Mir ist bewusst, dass man die Inhalte von Homepages kritisch betrachten sollte, aber hier gab es eine starke Divergenz.
Hatten einen Ivent Travel Gutschein geschenkt bekommen..,wo unter anderen das Winzerhotel Kolleritsch dabei war.Aufgrund des nett ausehenden und geschmackvollen Ambiente und wundervollen Zimmern hatten wir uns für dieses Hotel entschieden.
Waren bereits einmal 2012 im Hotel, es war auch diesmal sehr gut. In diesem Haus passt einfach alles. Zimmer nicht allzu groß mit Balkon, ruhig, sauber, 25 - 75 Jahre Gästestruktur. Natürlich kann man überall ein Haar in der Suppe finden wenn man danach sucht. Wir waren einfach zufrieden.
Sehr gut