Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (18)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Jürgen(51-55)Deutschland
142 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Für den kurzen Besuch in Heidelberg sehr angenehm.
5 / 6
In diesem Hotel habe ich mich wohlgefühlt, es gab weder Highlights noch Enttäuschungen. Mehr gibt es nicht zu sagen...
Melden
Mechthild und Hermann (51-55)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Immer wieder gerne!
5 / 6
Tolles Wochenende, tolles Hotelzimmer, freundliches Personal , super Frühstücksbüffet, ruhige Lage und gute Anbindung zur S-Bahn
Melden
Mariam(26-30)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Gemütliches, gepflegtes Hotel
5 / 6
Das Hotel liegt am Stadtrand. Empfohlen wenn man mit dem Auto anreist. Geräumige Zimmer, sauber, gemütliche Betten, Nachtruhe. Freundliche Rezeption.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Kristin(26-30)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Man fühlt sich wohl
5,1 / 6
Leider etwas blöde Lage vom Zimmer! Gleich neben Eingang und Richtung Strasse! Kein gerader schöner Blick! Schöne Ausstattung vom Hotel/Zimmer ausser Gastronomie! Frühstücksbuffet begrenzte Auswahl
Melden
Christa(51-55)Österreich
18 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im August 2014
Ich komme wieder
5,4 / 6
Es ist ein absolut hübsches Hotel. Liegt nicht unmittelbar in der Nähe der Altstadt, diese ist aber mit der Straßenbahn in 10 Minuten erreichbar. Ich habe es wieder gebucht.
Melden
Torsten(46-50)Deutschland
46 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Wiedereinmal im Hotel, diesmal Neubau!
5,2 / 6
Anscheinend gibt es zwei Sorten an Zimmer hier. Bei unserem zweiten Auffenthalt hier hatten wir ein Zimmer im "Neubau" des Hotels. Frühstück kostet allerding 10 Euro pro Person. Gästestruktur gemischt, jeden Alters. Heidelberg hat eine sehr schöne Altstadt, selbst mit dem Auto, in einem Parkhaus in der Stadt abgestellt, kann man diese geniesen. Im Dezemder der Weihnachtsmarkt ist auch sehr Sehenswert..
Melden
Simone(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
Volle Weiterempfehlung
6 / 6
Das gesamte Personal einfach nur Spitze. Betten sehr bequem. Größe der Zimmer ist Ausreichend. Frühstücksbuffet hervorragend!!!
Melden
Torsten(46-50)Deutschland
46 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Sehr gute Möglichkeit um Heidelberg zu Entdecken
4,8 / 6
Wer in Heidelberg übernachtet der hat es immer mit internationalen Publikum zu tun. Also gemischtes Publikum. Das Hotel liegt schön, sauber in einem Vorort von Heidelberg. Im Hotel gab es ein Restaurant das allerdings gerade wegen Ferien geschlossen war. Frühstücksbuffet sah gut aus, wir haben es aber nicht genutzt.
Melden