Sehr schöne gepflegte Anlage. Sehr gutes Essen(Buffet und mehrere Themenrestaurants). Badezimmer sind sehr einfach und renovierungsbedürftig, dasPersonal teilweise übertrieben freundlich( schreien die ganze Zeit "Happy" beim Frühstück) ... erwarten Dank den amerikanischen Gästen, welche mit Dollars um sich werfen, für alles Trinkgeld. Wenn sie keines bekommen lässt die Freundlichkeit auch schon nach.
Trotzdem gibt es auch sehr nettes Personal und alles in allem ein sehr schöner Urlaub!
Am besten hat uns die Verpflegung,sowie die Hotelanlage und das immerfreundliche Personal gefallen.
Die Drinks (Cocktails) sind schon auf Amerikaner ausgelegt.Das bedeutet,das diese schon relativ süß schmecken.
Die Zimmer sind tatsächlich in die Jahre gekommen und sollten schon zeitnah renoviert werden.
Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Anlage. Freundliches Porsonal. Allerdings sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war einfach super, Viel Animation wer es etwas ruhiger möchte findet an dem grossen Pool immer ein Platz oder am sauberen Strand.
Die Restaurants bieten eine Vielfalt von Essen (Buffet, Fisch, Asiatisch, Grill,...). Die Gerichte schmecken gut.
Das Zimmer war sauber, klimatisiert. Die Terrasse zum Garten ist gross genug. Doch war meine Zimmer eher dunkel und in die Jahre gekommen.
Die Freizeiteinrichtungen (Fitness, riesen Aussen Pool,...) waren gut und gepflegt.
Am Strand kann man gut entspannen und baden.
Wellness muss man extra bezahlen (oder ich habe etwas falsch verstanden).
Viele Aktivitäten werden im Hotel vom Hotelpersonal…
Schöne, wundervoll gepflegte Anlage, riesiger alter Palmenbestand, sauber gepflegt. Swimmingpool nur 1m tief, hat aber nach Gewöhnung nicht gestört. Freilaufende Pfaue und Flamingos. Die meisten Gäste aus Amerika und Kanada, WLAN schnell. Hotel ist schon in die Jahre gekommen, notwendige akute Reparaturen werden aber promt erledigt. Ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Essen, kilometerlange Strandspaziergänge möglich, Swim-up Suite war super! Personal freundlich, lustig und bemüht.
Es war ein toller Urlaub!Das Zimmer war schön,das Bett super!Die Angestellten waren alle freundlich.Wir gaben zwar Trinkgeld,aber nicht zu viel(je 1 $).Aber auch ohne waren alle freundlich.Deutsche waren kaum da.Viele Amis und Kanadier.Es gab im World Restaurant Themenabende.Das Buffet war riesig und das Essen lecker!Jeden Abend war im Theater ein Vorstellung(Magier,Zirkus...)Allerdings wiederholt sich das nach einer Woche.Dann waren wir halt in der Bar und tranken die leckeren Cocktails.Die Anlage ist super…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Unbedingt die Armaturen in den Bädern tauschen!!!!
5 / 6
Schönes etwas älteres Hotel mit einen herrlich eingewachsenen Garten mit Poolanlage.Schöner Strand ,im Meer selbst ist für Schnorchler nicht sehr viel zu sehen .Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ,wenn das Trinkgeld stimmt,
Tolles Strandhotel mit Unterhaltung für jeder Alte
6 / 6
Tolles Hotel für einen unterhaltsamen Strandurlaub. Die Hotelmitarbeiter sind immer gut drauf und machen den Urlaub zu einem Vergnügen. Wunderbare Poolanlage. Vor allem für ältere Kinder wird eine Menge geboten.
Das Essen und der Service waren sehr gut (obwohl es sich um ein All Inklusive handelt, lässt die Qualität nicht nach) nur zum weiterempfehlen - einziger Nachteil kein Angestellter konnte deutsch sprechen - ist zwar nicht für mich vorausgesetzt wenn man in den Urlaub geht - wäre allerdings schön gewesen! Die Hotelanlage ist kurz gesagt TOP!