Schöne Ferienanlage mit großer Poolanlage und schönem Meeresstrand. Allerdings nicht in Salalah sondern 50 km östlich in Mirbat. 5 Sterne sind übertrieben, eher 4 Sterne
Unfreundliches Personal an der Rezeption,bei Ankunft in der Nacht 0,30h noch nicht mal ein Getränk angeboten. Das resevierte Zimmer war nicht vorhanden, ein Wechsel war nur gegen Aufpreis am nächsten Tag möglich.
Absolut sauber und ordentlich. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Gute Reiseleitung. Essen und Getränke Top. Außenanlage gepflegt. Ausreichen liegen und Schirm am Pool und Strand. Badestrand 12 min zu laufen oder mit einem pendelnden Shuttle (kostenlos) zu erreichen
Große Zimmer, sehr gutes Essen, Riesenpool und tadelloser Service sind die Pluspunkte. Zimmer sind ein wenig hellhörig und der Strand ist beim Hotel felsig, was aber auch einen gewissen Reiz hat. Im Großen und Ganzen ein angenehmes Publikum, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sehr schönes, sauberes Hotel. Liegt in direkter Nähe zum Strand. Das Hotel hat nur 3 Geschosse und verfügt über ca. 200 Zimmer. Es gibt einen West- und einen Ostflügel, so dass auch die Verpflegung getrennt ist.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Wunderschöner Urlaub
6 / 6
Wir haben als Familie (Sohn 2 Jahre) Anfang Januar einen wunderschönen Urlaub im Marriott Resort verbracht. Gebucht haben wir das Select-Angebot bei Sonnenklar.TV, uns jedoch auf das Marriott Resort eingestellt, da dieses das günstige der drei angebotenen Hotels ist.
Wir können nicht nachvollziehen, warum einige hier so viel zu meckern haben. Wir haben selten so einen wunderschönen Urlaub erlebt, was nicht zuletzt an der Gastfreundlichkeit der Einheimischen sowie der Gastarbeiter im Hotel lag.
Wir bewohnten…
Schönes Hotel mit Einschränkungen, toller Service!
5 / 6
Wunderschön gelegenes Hotel direkt am Meer. Fernab von Verkehr, Trubel und Hektik - eigentlich ideal für ruhesuchende Urlauber. Leider befindet sich vor dem Westflügel ein Generator oder etwas ähnliches, so dass hier 24 Stunden am Tag ein erheblicher Lärm zu ertragen ist. Schlafen bei offenem Fenster war nur mit Gehörschutz möglich. Eine Tauchbasis der Extra Divers befindet sich auf dem Hotelgelände. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service sind ausgezeichnet! Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.
Freundliches Personal und ein schöner Naturstrand. Lage im Nirgendwo. Hoteltransport nach Salalah oft Wochen ausgebucht und Taxi kostet 150 Euro! Manager unbrauchbar. Hier wird versucht den Gast abzuzocken.