Das Hotel war noch nicht ganz fertggestellt, aber die Restbauarbeiten waren nicht störend. Die Zimmer sind sehr schön,modern. Es gibt 2 Pools und einen Shuttle zum Nai Harn beach.
Relativ neues Hotel in der Nähe des Naihatnbeaches
6 / 6
Modernes Hotel mit schönen Zimmern. Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Zugang zum sehr großen Pool. Shuttleservice zum ca. 800 m entfernten Strand ist vorhanden. Frühstück ist ausreichend und gut, ohne besondere Höhepunkte!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Family in Phuket
6 / 6
Das Wyndham Grand Nai Harn in Phuket bietet eine wirklich erstklassige Erfahrung. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, was den Aufenthalt besonders angenehm macht.
Die Zimmer sind modern und neuwertig gestaltet, und es wird deutlich darauf geachtet, dass sie sauber und komfortabel sind. Die sorgfältig gepflegte Anlage des Hotels vermittelt eine entspannte Atmosphäre und lädt zum Verweilen ein.
Der beeindruckende Pool ist ein echtes Highlight des Hotels. Mit…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Super für Pauschaltreisen geeignet!
5 / 6
Die Zimmer sind wirklich schön und modern eingerichtet. Die Poollandschaft ist toll. Beim Frühstück gibt es für thailändische Verhältnisse eine riesen Auswahl. Ein Highlight ist die Roti-Station! Ein Supermarkt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Leider bieten sich im Umkreis nur sehr wenige Möglichkeiten, um auswärts zu Essen. Für Gäste mit Halb-/Vollpension und überwiegendem Aufenthalt im Hotel ist die ruhige Lage toll zum entspannen. Für uns als Backpacker war die Lage allerdings weniger geeignet.
Riesengroßer Pool, nagelneue gepflegte Anlage, supernettes Personal, schönes Zimmer und moderne Poolanlage. Es gibt eigentlich alles, was das Herz begehrt. Fitness, Massage, Gesellschaftsspiele, Aktivitäten, Shuttles, Taxiservice etc.
Das Frühstück ist jedoch ausbaufähig und die Fahrräder sind ziemlich Schrott.