Von 4 Sternen konnten wir leider nichts merken. Gardinen haben Flecken,die Fenster sind so dreckig das müsste sogar eine Putzfrau sehen.Die Ausstattung war vor langer Zeit bestimmt mal schön aber jetzt ist es nur noch abgegriffen. Auf dem Teppich ist auch ein Fleck (keine Ahnung was das ist)
Unser Ausblick ist auf den Strelapark Warenannahme und Hotel eigene Versorgung wo bis 23 Uhr etwas lauter gearbeitet wurde.
Das Restaurant ist eher eine Kantine. Sehr laut und man kann noch nicht mal auf der Karte bestellen…
Das Hotel liegt am Stadtrand, es ist aber über Busverbindungen gut angebunden, trotzdem aber ruhig gelegen. Kostenlose Parkplätze sind ca. 2 Gehminuten entfernt. Eine Tankstelle, Ärzte, eine Apotheke und ein Einkaufszentrum liegen in unmittelbarer Nähe und sind problemlos zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind im 90er Jahre Design und sichtbar abgewohnt. Die Zimmerreiniging lässt zu wünschen übrig, da z.B. Staub auch an gut zugänglichen Oberflächen nicht entfernt wird. Die Betten hingegen waren sehr bequem und die…
Das Wyndham in Stralsund ist ein angenehmes Hotel mit ruhigen und recht großen Zimmern, die allerdings ein recht ungewöhnliches Farbkonzept haben: Holzfarben mit gelben, blauer Boden und rot-weißer runder Container, was alles ein wenig zusammengewürfelt zu sein scheint.
Das Personal war sehr hilfsbereit.
Das große Plus bei diesem Hotel ist der Anschluss zum Hansedom. Dadurch hat man ein voll ausgestattetes Fitnessstudio zur Verfügung. Zudem gibt es eine große Saunalandschaft und ein Schwimmbad. Zimmereinrichtung mit dem Leuchtturm ist Geschmacksache. Frühstück ist in Ordnung.
Wir haben das Hotel gebucht, weil wir in der angrenzenden Vogelsanghalle eine Veranstaltung gebucht hatten. Das Hotel eignet sich perfekt für solche Unternehmungen, positiver Nebeneffekt ist der tolle Wellnessbereich, der ganz bequem vom Hotel aus im Bademantel erreichbar ist.
Der Empfang war zwar etwas kühl, aber wir waren auch zu früh angereist. Leider ist das Hotel nicht auf Mittagsgäste eingestellt. Dies rentiert sich wohl auch nicht, da die meisten Gäste die Lokalitäten im Wellnesbereich nutzen. Aber die…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Angenehmer Kurzurlaub
5,8 / 6
- durch die angeschlossene Badewelt mit Sauna- und Wellnessbereich (HanseDom) sehr praktisch mit badelustigen Kindern
- geräumiges Doppelzimmer, auch für Familien mit bis zu zwei Kindern (allerdings hatten wir kein separates Schlafzimmer - weiß nicht, ob dieses auch im Hotel zur Verfügung steht…)
- Verpflegung gut und abwechslungsreich, wenn auch nicht herausragend
Schönes Hotel zum wohlfühlen. Zimmer absolut ausreichend. Hier und da ein paar Kleinigkeiten wie z.B Flecken auf dem Fußboden, aber nix wildes. Frühstück und Abendessen super! Aufmerksame Bedienung. Leckere Cocktails, wo man den Abend ausklingen lassen kann.
Wellness Bereich lädt zum entspannen ein. Massagen sind auch sehr zu empfehlen, wenn wir länger geblieben wären, wäre wohl die ein oder andere Massage noch dazu gekommen. Wir sind aufjedenfall sehr zu Frieden gewesen und würden allezeit wieder kommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Kurztrip zur Vorweihnachtszeit
5 / 6
Ich habe ein Doppelzimmer Balkon gebucht. Zimmer war groß mit Couch und im maritimen Style eingerichtet laut Hotelbeschreibung. Es war okay, aber nicht der Wow-effekt.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit :-)
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Gutes Hotel- empfehlenswert
5,5 / 6
Wir waren mit der Familie zwei Nächte da- gutes Hotel; sauberes, großes Zimmer, Personal sehr nett, sehr gutes Frühstück.
Die Bar fand ich nicht so einladend eingerichtet. Das Hotel liegt etwas außerhalb, wir sind mit dem Auto nach Stralsund reingefahren und mußten dort viel Geld für Parkgebühren lassen.
Leider wurden wir im Hotel nicht darauf hingewiesen, dass es ein Kinderrestaurant mit Klettergerüst und Rutsche gibt, wir waren nebenan im Einkaufszentrum essen.
Die Therme selbst ist sehr gut, in einigen Becken…