Sehr komfortables Hotel für Städtereise in Amsterdam. Ruhig gelegen trotz Tram vor der Tür, damit in 20 Minuten im Stadtzentrum, sehr sauber und freundliches Personal - nichts zu bemängeln.
Sehr schönes Zimmer, großes Bad mit regendusche und Fußbodenheizung. Es gab eine nesspressomaschiene und zwei kleine Flaschen Wasser zur kostenlosen Nutzung. Das Parkhaus kostet 15€ für 24h.
Wie schon beim ersten Aufenthalt alles super! Tipp: Wenn ihr schweres Gepäck dabei habt, fragt nach einem Zimmer im Erdgeschoss. DIe Wendeltreppe zu den Zimmern im Obergeschoss ist sehr eng.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Super Hotel mit perfekter Öffi-Anbindung!
6 / 6
Prima Lage, modern, sauber !Tram Nr 2 vor dem Hotel direkt zu vielen Hotspots und zum Zentrum.
Mit dem Sprinter vom Airport Schipol nach einer Haltestelle und 10 min zu erreichen.
Alle sehr freundlich und bemüht im Hotel!
Schönes Hotel mit großen Zimmern, allerdings ein wenig außerhalb gelegen. Ein weiteres Manko ist das es an der Bar im Hotel keinen Alkohol gibt. Aber sehr freundliches Personal
Nettes Personal, hilfsbereite Menschen, Zimmer komfortabel, sauber, Frühstück reichlich
S-Bahn genau 50 Meter vom Hotel entfernt, sehr praktisch um in die Innenstadt zu gelangen
Highlights: im Eingangsbereich waren 2 PCs mit Druckern zur Nutzung des Internets und der Möglichkeit, online die Boardingscards für den Rückflug auszudrucken
Enttäuschend war der schlechte Service im Frühstücksraum