Wir haben das Zafiro Bahia im Wesentlichen durch die Lage am langen Strand Playa de Muro, seine mittlere Größe unter 300 Zimmern und aufgrund der recht großzügigen Appartments ausgewählt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Es heißt : Exklusives Hotel in Playa de Muro!
1 / 6
Wir haben uns riesig auf ein exklusives Hotel in Playa de Muro gefreut, laut Internetpräsenz aber es war eine absolute Katastrophe und nichts stimmt überein.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Pools NICHT beheizt!
1 / 6
tolle Lage, nur 100m bis zum Strand aber Outdoor-Pools NICHT beheizt! Das Nachbarhotel (wenn man auf die Rezeption schaut rechter Hand) hatte jeden Abend extrem lautes Abendprogramm bis mind. 22 Uhr!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Ein Sommer ohne Bahia wäre kein schöner Sommer.
6 / 6
Ein sehr gutes Hotel, welches jeden Cent Wert ist!
Das Hotel liegt an der wunderschönen Playa de Muro. Für Familien besonders geeignet, da das Meer flach abfallend viele Meter weit in Wasser geht. Das Wasser ist glasklar und ich denke mir jedes Jahr aufs neue, dass es dem der Karibik in nichts nachsteht. Wir fahren seit 11 Jahren, jedes Jahr mindestens einmal jährlich dorthin und haben dennoch auch kurzfristig in naheliegende Hotels der gleichen Kategorie gebucht. Es zieht mich immer wieder zurück ins Bahía. Im…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub 👏
6 / 6
Es ist ein schönes Hotel , das einen direkten Strandzugang hat.. das Meer ist traumhaft👍 Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer, natürlich ist es ein wenig unruhiger, da es ein Familienhotel mit vielen kleinen Kindern ist ( diese dummen Kommentare hier teilweise.. sorry )
Essen, Strand, Poolanlage und Zimmer sind wunderbar und perfekt auf Familienurlaub ausgerichtet. Auch das Animationsprogramm tagsüber ist gut und nicht aufdringlich.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Schöne Anlage- aber die Liebe im Detail fehlt
4 / 6
Schöne Anlage mit vielen Mängeln im Detail.
Wir reisten zb mit drei Kindern abends an- Couch war nicht gemacht und ein Babybett gab es auch nicht.
Im Restaurant ist es dermaßen laut, kaum auszuhalten. Wir haben zum Glück immer draußen essen können. Das Essen an der Besch bar ungenießbar.
Der Cappuccino für über 3 Euro mal mit Schaum, mal ohne, mal mit Kakao oben drauf, mal mit Zimt. Und viel zu heiß.
Und der Pool ist nicht beheizt gewesen, steht aber im Internet. Für Kinder viel zu kalt.
Das Hotel hinterlässt…
Ein schön angelegtes mittelgroßes Hotel in bester Strandlage, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Einige mögliche größere Mängel hoffentlich nur coronabedingt.