Sehr gut für Familien mit Kinder. Tolles Essen, immer auch was für die kleinen dabei. Freundliches Servicepersonal. Hier und da wären kleine Schönheitsreparaturen angebracht.
Wir haben mit unserer Tochter (11,5 Jahre alt) unseren Familienurlaub dort verbracht und waren mit allem super zufrieden...Dort sind alle 200% kinderfreundlich,schön wäre es gewesen wenn das Abendprogramm nicht schon um 22.40 Uhr zu Ende gewesen wäre,es hätte ruhig bis 0.00 Uhr gehen können (Beginn war um 21.00 Uhr).Wir würden aber immer wieder gerne in das Hotel gehen um Utlaub zu machen.
Die Einrichtungen sind ziemlich abgewohnt.Der Pool darf erst von 10 Uhr an benutzt werden,man kann vorher nicht schwimmen gehen.Die Lage vom Hotel ist sehr gut ,Strand und Supermarkt ca.3-4 min entfernt.Das Personal ist hilfreich und nett.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Tolles familienfreundliches Hotel
6 / 6
Grosszügiges Frühstücks- und Abendbuffet erfreut den Gaumen. Das Personal ist stets Freundlich und hilfsbereit. Es gibt diverse Aussenpools mit Badespielplausch für die Kinder, sowie einen kleinen Minigolfplatz. Ein kleines "Hallenbad" gibt es ebenfalls, jedoch könnte das Wasser ein wenig wärmer sein. Sehr zu empfehlen ist die Sauna und die eigenen Massageräume für wohltuende Entspannung. Am Morgen und am Abend gibt es Kinderprogramme!
Das Hotel ist schön, sauber und ordentlich. Der Service war sehr freundlich. Die Lage ist gut: Sowohl zum Strand, als auch ins Stadtzentrum kann man in wenigen Minuten laufen.