Sehr angenehmes Business- und Wellnesshotel mitten in der verkehrsberuhigten Innenzone Duderstadts. Daher gibt zwar keinen Ausblick in die Natur und somit auch keine Balkons, aber die vielen gastronomischen Ecken im Hotel (Bar, mehrere Restaurantbereiche) sowie der gepflegte Wellnessbereich machen das locker wett.
Highlights sind der schöne Wintergarten im Restaurantbereich und der komplett renovierte Gewölbekeller, in dem sich auch eine Hausbrauerei befindet.
Einziger kleiner Minuspunkt aus meiner Sicht ist die…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Empfehlenswert unter Vorbehalt
5 / 6
Sehr schönes Hotel, tolle Designzimmer, freundliches und bemühtes Personal. Sehr schöner SPA.
Frühstücksbuffet ist eher durchschnittlich und entspricht nicht der Hotelkategorie. Die Küche ist leider auch nicht gerade ein Highlight.
Volle Zufriedenheit mit Hotel, Personal/Empfang könnte bezogener und freundlicher sein, Frühstück ganz prima, aber das Restaurant für Abendessen fällt in der Qualität weit hinter das Hotel zurück. Wenn man zarte Kalbshaxe zur einer zähen und trockenen Fleischmasse macht, sollte man als Koch eigentlich aufgeben.
Zum wiederholten male, war ich Gast im Hotel. Jedes mal wenn ich vor ort bin, kann ich mich im Hotel perfekt vom stressigen Arbeitstag entspannen. Das Personal ud nauch die Küche sind ein Traum.
Besser geht es wohl kaum! Ich war wirklich sehr begeistert und werde wohl nur noch in diesem Hotel übernachten, nicht nur dann, wenn ich auf Geschäftsreise in der Gegend bin.
Einfach nur klasse! Ich war absolut positiv überrascht. Man fühlt sich wirklich ab dem ersten Schritt wohl und herzlichst Willkommen.
Das Hotel liegt direkt an einer schönen Fußgängerzone und ist sehr geschmackvoll eingerichtet(das Befahren und Parken der Fußgängerzone ist für die Zeit des Check-Inn und Entladen des Gepäcks erlaubt ) . Der Architekt hatte hier wirklich ein feines Händchen und alt und modern perfekt vereint. Der Check-In verlief sehr freundlich und informativ. Das Fahrzeug wird übrigens in einem…