Ein sehr gutes Haus, das allerdings auch den entsprechenden Preis hat. Das Hotel liegt direkt in der City. Das Zimmer war sehr gross. Alles vorhanden was man erwarten darf. Exquisiter Wellnessbereich, unbedingt zu empfehlen.
Ein sehr schönes Hotel. Unterbringung und Freundlichkeit des Personals sehr gut.
Leider gab es am 2. Tag im ganzen Hotel kein warmes Wasser, sodass wir kalt duschen mussten. Erst auf Nachfrage wurde es uns mitgeteilt. Es gab keine Entschuldigung oder eine kleine Ausmerksamkeit für dieser Ausfall. Das hat die Freude über das schöne Hotel sehr getrübt.
wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Sehr geschmackvoll eingerichtet, supernettes Personal, ganz toller Services, ausgezeichnete Küche. Wir haben sogar eine Nacht verlängert
Der Löwe ist löwenstark in Ambiente, Service, und Gastronomie. Ein Garant für unvergessliche Tage. Nicht nur das denkwürdige Parkhaus hinterlässt bleibenden Eindruck.
Ein schöner Ort zum "wohlfühlen" in einer wunderschönen Innenstadt.
Tolle Zimmer und öffentliche Bereiche, geschmackvolle, stilvolle, Einrichtung. Schönes Ambiente!
So einen tollen Service habe ich auf Geschäftsreisen noch nie erlebt: 1. Da der Parkplatz etwas schwer zu finden ist (Tiefgarage ist gerade geschlossen), bietet mir der Rezeptionsmitarbeiter Nachts um halb 12 an, mit mir zusammen das Auto umzuparken. 2. Beim Auschecken bietet man mir an, die Rechnung kostenfrei zuzuschicken. Da können sich internationale Hotelketten noch einiges abschauen! Nach nur einer Nacht weiß ich, daß ich mich hier auf das Hotel vollständig verlassen kann.