Für eine Übernachtung ist das Preis/Leistungsverhältnis voll ok. Ich denke, dass dieses Hotel auch genau auf diesen Zweck ausgerichtet ist. Der Flughafentransfer vom Hotel zum Flughafen hat sehr gut funktioniert und war nicht teuer. Man kann den Transfer bei der Rezeption direkt buchen und bezahlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es ist ein "Flughafenhotel". Ca. 10 min. vom Flughafen Krabi entfernt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Betten waren etwas härter aber für uns sehr gut. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Die Aussicht ist nicht berauschend aber es sind meist Fluggäste, welche hier übernachten. Bad und WC waren sauber. Nachteil: Es gibt keinen Aufzug in diesem Hotel. Das Personal hilft aber beim tragen der Koffer.
Es gibt hier ein Standardfrühstück. Kaffee oder Tee, Toast, Brot, Butter, Marmelade, Eier verschieden zubereitet (Omelette, Hartes Ei,...), ... Nachteil: Frühstück gibt es von 8 bis 10 Uhr. Das ist für ein "Flughafenhotel" nicht optimal, da man bei früheren Abflügen (unser Flug ging um 9:25) kein Frühstück bekommt. Tipp: 2 Minuten vom Hotel entfernt ist ein 7eleven Markt. dort kann man sich versorgen
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war neutral. Nicht besonders freundlich aber auch nicht unfreundlich. Beim Transport der Koffer in den ersten Stock wurde geholfen. Das Hotel hat keinen Aufzug!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |