Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Lavanda Sunny Hotel by Valamar" wurde umfassend renoviert und am 15.07.2020 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2020)
Auf gar keinen Fall hier buchen!!!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

nur kurz ein Paar Punkte: Personal superunfreundlich, reagiert auf Beschwerden oder Mängel üperhaupt nicht oder frech. Hygienemängel / Gesundheitsgefährdung ohne Ende (Haare auf / in dem Essen, Fliegen in den Getränken, alte Blutspritzer im Bad, 1 cm dicker Staub auf den Möbeln etc. Wir haben alles auf Fotos festgehalten. Beschwerde- bzw. Klageverfahren läuft. Wir stehen mit dieser Meinung nicht alleine da. Wir hatten ALL Inclusive gebucht, bekamen aber noch nicht mal TEE umsonst!! Kaffee nur aus Plastikbechern, Kaffeesatz inklusive. Tischdecken, Zimmer etc. total versifft!! ITS versprach viele Dinge in der Katalogbeschreibung die überhaupt nicht vorhanden waren. Animation: Nach 2 Tagen unserer 7 Tage Aufenthalt war die Animation vorbei (Saisonende!). Ich persönlich hatte mich besonders auf das Reiten gefreut, dass es aber schon seit über einem Jahr gar nicht mehr gibt. Anstatt der versprochenen Parksicht bekamen wir Parkplatzsicht und Nachtruhe war in diesem Hotel erst um 0:30 Uhr (besonders schön für Gäste mit kleinen Kindern, oder?`). Geputzt wurde fast gar nicht. Gewischt erst recht nicht. Das Blut klebte (trotz mehrfacher Beschwerde!) nach 7 Tagen immer noch an der Wand. Der Betreuer von ITS vor Ort war für die Katz!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1