- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage entsprach der Katalogbeschreibung. Es war auf den ersten Blick aber enttäuschend wegen der Umgebung. Aber alles halb so schlimm. Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet; leider hatten wir kein Verbindungszimmer; sie waren teilweise etwas hellhörig. Etwas mehr Sauberkeit wäre wünschenswert gewesen, z. B. fremde Haare im Bett !!! Duschen teilweise schimmelig in den Ecken Man ist erreichbar per Handy, am Besten mit Prepaid zur Kostenkontrolle. Trotz des Hochsommers sollten langärmelige Sachen für abends nicht fehlen. Ventilatoren nicht vergessen. Wäschleine zum Handtücher trocknen auf dem Balkon, Badeschuhe fürs Meer.
Klein und zweckmässig, Urlauber im Haupthaus sollten sich auf jeden Fall mit Ventilatoren ausstatten,
Klimaanlage war in Funktion, Essen: es war halt ein drei Sterne Hotel, da darf man nicht zuviel erwarten, und Abwechslung konnte man sich selbst bieten. Genug zu Essen da war auf jeden Fall, und Getränke: man hatte so seine Favoriten. Der Toaster war das Beste für unseren Sohn :) Das Essen war überhaupt nicht landestypisch, es fehlte Fisch und kroatische Küche.
Servicepersonal im Restaurant: freundlich. Rezeption: zwei Mitarbeiter sehr freundlich, eine Frau schickte die Jugendlichen immer wieder aus der Sitzecke, sie sollten in " Kidsclub "gehen. Poolbar: öfters genervt gewesen bes. zu kleineren Kindern und hielten es nicht für nötig, " Hinterlassenschaften in brauner Form " aus dem Pool sofort zu beseitigen. Würde automatisch gereinigt; das bewegte uns für 2 Tage NICHT in den Pool zu gehen !! Zimmerreinigung: war okay. Fremdsprachenkenntnisse: überwiegend deutsch bzw. englisch.
Lage war gut für Leute, die Ruhe haben wollten, die Jugend musste erst 20 Min. laufen um in die " Stadt " zu kommen. War aber dank des Taxi - Bootes keine große Sache, wenn man den Fahrplan kennt. Kiesstrand war gut erreichbar und auch sauber. Nur die Busverbindungen zwischen den Orten der Insel waren zu unregelmässig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, einer für Kleinkinder. Typisches deutsches Verhalten: DAS RESERVIEREN DER LIEGEN MIT HANDTÜCHERN UND DANN NICHT KOMMEN !!! Animation: gab sich Mühe, war mit kleineren Kindern eher überfordert. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und auf Deutsche ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |