Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Lavanda Sunny Hotel by Valamar" wurde umfassend renoviert und am 15.07.2020 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2020)
Hatten schon bessere Hotels in Kroatien
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bauweise des Hotels erinnert an den typischen DDR-Plattenbau. Zimmer sind sehr hellhörig. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Animation war sehr gut und abwechslungsreich. Das Essen und Trinken ließ sehr zu wünschen übrig. Immer die gleichen 3 Wurstsorten zum Frühstück. Ansonsten keine Abwechslung im Essen, ständig kaltes Essen, Obst und Kuchenauswahl sehr arg, Getränkeauswahl sehr eng geschnitten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung ist bei schönem Wetter voll ausreichend. Jedoch bei schlechtem Wetter fehlt ein Aufenthaltsraum. Klimaanlage nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen und Getränke zeigten mangelhafte Qualität - keine Abwechslung, kaltes Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ bis auf die Reinigungskräfte sehr zu wünschen übrig. Zimmerreinigung o. k. Eine Verkaufsstelle für Zeitungen und sonstige Kleinigkeiten wäre im Hotel angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • lange Transferzeiten zum Flugplatz, Unser Flug ging um 18. 00 Uhr ab Split - wir wurden um 10. 30 Uhr mit dem Tragflächenboot abgeholt, Ankunft 11. 30 Uhr in Split(Hafen)-danach Freizeit bis 16. 00 Uhr in Split, 16. 15 Uhr ab Split, Ankunft Flughafen 17. 00 Uhr - da braucht man ja gleich nocheinmal Urlaub. Ausflugsmöglichkeiten vorhanden - jedoch sehr teuer. Wir unternahmen sehr viel mit dem Linienbus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Animation - besonders das Abendprogramm war spitze. Animateure immer sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1