Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Lavanda Sunny Hotel by Valamar" wurde umfassend renoviert und am 15.07.2020 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2020)
Nettes Mittelklassehotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anreise vom nächsten Flughafen (Split) ist zwar etwas mühsam aber erträglich. Das Hotel liegt am Meer und liegt umgeben von vielen Bäumen. Das Hauptgebäude beinhaltet neben dem Restaurant wo die All Inclusive Buffets angeboten werden, die Rezeption und einige Zimmer. Die weiteren Zimmer sind auf einige Nebengeäbude aufgeteilt. Diese sind alle neu renoviert haben jedoch keinen Aufzug was mit viel Gepäck eine kleine Herausforderung darstellt. Die Zimmer sind zweckgemäss eingerichtet und sauber und verfügen tlw. auch über einen Balkon. Das Essen war grundsätzlich gut, hat sich aber in den 7 Tagen die wir dort waren doch gelegentlich wiederholt und war sich sehr ähnlich. Die Getränke konnte man sich entweder bei der Poolbar holen oder im Speisesaal selbst nehmen. Leider war da eher weniger Kohlensäure drin und die Getränke waren sehr süß und man bekam sie nur im Plastikbecher. Was wirklich sehr zu loben ist, ist das nette Animationsteam das überhaupt nicht aufdringlich war und nahezu alle Gäste dennoch mitreissen konnte. Nach einem Tag wurde man bereits namentlich gekannt und es herrschte eine nette freundschaftliche Atmosphäre. Die Stadt erreicht man mit einem Taxiboot, dass eine Kleinigkeit kostet. Dieses fährt jedoch nur zu bestimmten Zeiten und wenn man Pech hat muss man etwas länger (30 Minuten) warten. In der Stadt erhält man alles was man für eine Woche Urlaub benötigt. Wir können das Angebot weiterempfehlen - sicher nicht die beste Hotelanlage der Welt - die netten Angestellten haben das aber entschädigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5