Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Lavanda Sunny Hotel by Valamar" wurde umfassend renoviert und am 15.07.2020 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2020)
Nie wieder Hotel lavanda!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir verbrachten eigentlich neun Tage in diesem Hotel. Durch einen früheren Rückflug ( vor neun Uhr) mussten wir den letzten Tag mit der Rückreise aufs Festland verbringen. Zusätzlich wussten wir dies bei der Buchung nicht mal, da kein Hinweis erfolgte. Nach langem hin und her hatten wir wenigstens ein Hotel für die letzte Nacht. Das Hotel hat definitiv Keine drei Sterne verdient. Zuerst hatten wir ein Zimmer in eines der Nebenhäuser. Bad dreckig, sämtliche Halterungen im Bad waren lose. Schimmel und siff überall. Das Zimmer ist einfach nie erneuert worden. Nach einer unruhigen Nacht konnten wir in ein Zimmer im anderen Nebenhaus wechseln. Das war besser. Dennoch wurde während des gesamten Aufenthalts die Bettwäsche nicht gewechselt. Sie wurden nur irgendwie wieder zusammengelegt. Das Frühstück war unmöglich. Keine Auswahl. Jeden Tag gab es immer das gleiche. Völlig lieblos. Trockenes Brot. Ein bisschen Wurst in Dosen. Manchmal frische. Und etwas Käse. Marmelade in kleinen Dosen. Das Abendessen war einigermaßen in Ordnung. Schade, dass wir Halbpension hatten und keinen Abend gefragt wurden ob wir etwas trinken möchten. Zum Glück gibt es in der Nähe Möglichkeiten essen zu gehen, einkaufen zu gehen. Landschaftlich Super schön und das Meer ein Traum. Hotel lavanda nein danke.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1