Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Lavanda Sunny Hotel by Valamar" wurde umfassend renoviert und am 15.07.2020 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2020)
Nie wieder !!!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

All Inclusive,wobei man sich fragen muss,was damit gemeint ist. Einwegbecher die wie der Name schon sagt nur 1 mal benutzt werden sollten,werden dort mehrfach verwendet,teils nicht mal richtig gesäubert.Das Frühstück ist immer das selbe und war mit Abstand besser als das Mittag oder Abendessen welche treilweise kalt und unappetitlich als Buffetform dagereicht wurden. Die beschriebenen Sportaktivitäten waren nicht vorhanden.Einzig possitiv war die Kinderbetreuung die durch den Reiseveranstalter angeboten wurde. Von benutzung des Pools war keine Rede da dieser den ganzen Tag von Kindern in beschlag genommen wurde und recht klein für 110 Zimmer ausgefallen ist.Das angepriesene Unterhaltungsprogramm fand nie statt. Nie wieder, wir sind bereits 1 Tag früher abgereisst und waren froh wieder nach Hause zu dürfen.Der allgemeine Tenorunter den Hotelgästen bestätigt diese Meinung.Wir waren alle zimlich enttäuscht über die vermeindlich schönsten tage des Jahres und werden uns beim Reiseveranstalter beschweren und Geld zurück fordern,den schliesslich stimmt so gut wie gar nichts was in den Prospekten versprochen wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2 mit einer verbindungstür Zimmer mit TV bieten aussreichend Platz. Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung.Eine Klimaanlage währe sicherlich angebracht bei Temperaturen von teilweisse 40 C.Das telefonieren vom Zimmer ist sündhaft teuer und verlegt man am besten in Öffentliche Telefonzellen.Für Lärm ist auch ausreiched gesorgt,bis meist morgends um 4.00 raubt eine nahegelegene Freilicht Disco einem den Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesahl ist mit ca 80 Tischen recht üppig im Gegensatz zu den angebotenen Speisen. Das Mittag / Abendessen das in Büffetform gereicht wurde lässt viele Wünsche offen,weshalb auch viele Hotelgäste trotz All Inclusive Mahlzeiten lieber in anderen Lokalitäten zu sich nehmen. Das essen wurde teilweisse kalt serviert,die Menge war ausreichend aber teilweisse angebrannt oder undeffinierbar,jedenfalls haben wir 4 alle im Urlab abgenommen,was uns noch nie passiert ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Servicepersonals lässt sehr zu wünschen übrig, ein gequältes Guten Morgen kam aber bennoch jeden morgen über die Lippen was auch schon alles war. Die Reinigung der Zimmer klappte perfekt,täglich frische Handtücher und reinigung der Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Anlage liegt ca 10 min. vom Altstadtkern entfernt an einem mit Betonplatten befestigten Strand.Dort ist kein baden ohne grössere verletzungen durch scharfe Felsen möglich.Auch in näherer Umgebung ist kein baden möglich,überall in Ufernähe findet man nur Fels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitgestaltung im Hotel gleich Null,bis auf eine Uralte Minigolfbahn werden keine aktivitäten angeboten.Der Pool ist mit Kindern überfüllt und für Erwachsene ohne blessuren nicht zu benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1