Wir waren 5 Tage zu Gast und schon zu Beginn war unser Zimmer etwas 'unschön'. Nachdem wir das Problem gemeldet haben wurde das 'geprüft/behoben'. In der Dusche kann man sich kaum bewegen oder drehen und wenn man zu gross ist sollte man die Regendusche nicht nutzen sonst ist das ganze Badezimmer nass.. Die Zimmer sollten dringlichst renoviert werden das ist alles andere als gesund wenn die Decke schon dick und feucht ist und die Klima tropft... und die Zimmer sind wirklich sehr klein. Das Personal ist wirklich sehr freundlich aufmerksam und bemüht. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Angebot für Aktivitäten ist weit gefächert und auch das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Vorallem ist das Herzstück am Buffet der Entsafter! :) Das Konzept der Halbpension finde ich auch echt super, das Guthaben wird auf das Armbaendchen(auch Schlüssel) gebucht und man kann damit wenn man möchte Cocktails trinken, für die Massage nutzen, Abend oder Mittag essen ist also etwas flexibler und fühlt sich nicht gezwungen abends dazubleiben. Aber wie gesagt die Zimmer sind echt nicht toll
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Armin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Zimmer bei Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es Probleme mit der Dusche, Klimaanlage und dem Zustand der Decke gab. Das entspricht keineswegs unserem Standard, und wir danken Ihnen für die ehrliche Rückmeldung – sie hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Unser Team vor Ort wird Ihre Anmerkungen ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen prüfen. Gleichzeitig freut es uns sehr zu lesen, dass Sie unser freundliches Personal, das Frühstücksbuffet mit dem beliebten Entsafter, sowie unser Halbpensionskonzept und die gepflegte Anlage positiv hervorheben. Es ist schön zu hören, dass Sie auch die Flexibilität durch das Armband und unser Freizeitangebot genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – gerne in einem unserer frisch renovierten Zimmer, um Ihnen das Urlaubserlebnis zu bieten, das Sie sich verdient haben. Mit herzlichen Grüßen, Goran Macanović General Manager [PLACES] Hvar by Valamar