Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Florim (26-30)
Verreist als Paar • August 2024Schöner Strand, aber Service lässt zu wünschen übrig
3,5 / 6

Allgemein

Allgemein ist es ein gutes aber nicht wunderbares Hotel. Die Liegen werden meist um 6.00Uhr morgens schon reserviert und ab 10.00Uhr hat man praktisch keine Chance mehr eine Liege zu bekommen. Ebenso gibt es keinen Roomservice das Trinken muss man sich also selbst in Papbechern aufs Zimmer holen, ebenso wurde bei einem verletzten Bein die aussage von "Holt Eiswürfel von der Bar zum kühlen" getätigt. Leider war auch die Reptition sehr wünschenswert. Wir konnen nicht einchecken und warteten 1 Stunde, danach hies es nochmals warten. Nach dem wechsel der Person dahinter konnten wir plötzlich einchecken nach gefühlt anderen 10 Leuten die eingecheckt haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war im Grossen und Ganzen gut. Leider waren die Zimmer sehr hellhörig, man hört Leute im Zimmergang und auch die Musik von unten sehr gut. Die einzige Wasserflasche in der mini-Bar im Kühlschrank wurde nach 1. Verbauch nie wieder nachgefüllt und die Tassen und Löffel wurden nur kurz per Hand abgewaschen, dies war leider nicht sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffet ist eher klein gehalten, dass Essen ansich war aber sehr lecker. Leider muss ich den Service bemängeln, dieser lässt wirklich zu wünschen übrig. Bis man endlich das Getränk bestellen kann und dies erhält, hat man schon zuende gegessen. Der Servic ist an sich sehr langsam und man denk es sei nicht in dem interesse des Hotels die Leute zu bedienen, mehr wird man einfach wartend stehen gelassen. Ebenso an der Bar "Sirena", arbeiten meistens 3 Personen, eine davon Tippt aber ständig völlig desinteressiert an der Kasse herum und die anderen lassen auch zu warten übrig. Auch an der Poolbar wollten wir was bestellen, nach 15min warten und winken und rufen gab es zur Antwort sie bedienen momentan nicht unten an der Poolbar. Wirklich schade.. es gab aber einige sehr freundliche Bedienungen wie z.b. Denis und einige andere.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die meisten waren freundlich, leider aber wie schon erwähnt alles sehr langsam und gelangweilt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • warm

Die grösse der Pools war gut, leider gab es sehr sehr viele Kinder die permanent vom Beckenrand in den Pool gesprungen sind.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand und das Wasser waren Traumhaft! Auch zum Schnorcheln war es einfach wunderschön! WOW


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Florim
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Florim, We are sorry to hear that we were not able to meet your expectations as majority of reviews available online are positive. Nevertheless we are pleased to note that you did enjoy the room and friendliness of our staff. With regards, The Cavo Maris Beach Hotel Team