ich würde das Hotel weiterempfehlen war eine schöne Woche dort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
das Zimmer war sehr sauber und wurde gerade neu renoviert. Am Zimmer ist überhaupt nichts auszusetzen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das essen ist lecker, allerdings könnten die Themen ein bisschen abwechselnder sein. 1 Woche geht super vermutlich wäre uns in der zweiten Woche zu wenig Abwechslung gewesen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
An der Reception war das verständigen etwas schwer, da kein Deutsch und Englisch war teilweise auch etwas schwer zu verstehen mit dem Dialekt was Sie haben. Der Service am Strand hat uns super gefallen (Handtuch wird zur Liege gebracht) die Getränke werden auch an die Liegen gebracht, allerdings ist am Nachmittag die Motivation der Mitarbeiter geringer. In allem haben wir das bekommen was wir wollten und die Verständigung hat geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Der Strand ist wunderschön, ist sehr zu empfehlen somit würden wir auch wieder hingehen da wir sehr viel wert auf den Strand legen und dieser wirklich wunderschön ist, das Wasser ist sehr hellblau und auch kein Dreck vorhanden.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Der Sparbereich ist vermutlich noch nicht renoviert wurden, danach ist er sicher etwas schöner. Die Behandlungen sind teuer € 60,00 für eine Gesichtsbehandlung, war aber total fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Ms.Yvonne , Thank you for sharing your feedback. I've communicated your comments about the food variety to the head chef for further action. Wishing you a great day. Noha Kamel, Director of Quality Assurance