- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren zum 2 mal in diesem Hotel, beim ersten mal waren wir super zufrieden. Leider können wir das nicht mehr sagen. Lage super, man ist schnell im Stadtkern und auch am Strand.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, wir hatten bei letzten Mal sogar eine kleine Spülmaschine. Gute Matratzen und sauber.
Wir hatten nur das Frühstück und das war durch Corona gut umgesetzt, Es war alles einzeln abgepackt und Kaffee oder Ei wurde nach Wunsch gebracht.
leider ist der Service sehr schlecht geworden. Wenn man mit einem Anliegen zur Rezeption ging. Konnte man sich leider nicht verständigen oder man wollte es nicht verstehen. Bei Anreise haben wir z.B. noch bis um 18 Uhr auf unser Zimmer warten müssen, da es noch nicht fertig war. Ausschecken muss man aber bei Abreise bis um 12 Uhr. Des Weiteren war unsere Karte nach 1 Woche gesperrt wir kamen nicht mehr in unser Zimmer,obwohl wir 2 Wochen gebucht hatten. Ohne eine Entschuldigung wurde die Karte wieder freigeschaltet.
Vom Flughafen Faro sind es bis zum Hotel ca. 80 km, wenn der Transfer über die Autobahn geht ist man in ca. 1 guten Stunde da. Leider wird der Transfer von Ihren Vorgesetzten dazu angehalten über die Landstraßen zu fahren, da Diese gebührenfrei sind und die Autobahn gebührenpflichtig. Die Lage ist super, man ist schnell im Ortskern und am Strand, hat in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen, ( Restaurants )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Exmª Sra. Dª Anke Ribeiro, Escrevemos em Português porque identificámos o Apelido como sendo Português e acreditamos que terá por isso forma de ler a resposta na nossa língua materna! :-) Primeiramente, os nossos agradecimentos pela visita. E sendo repetida, ainda mais agradecemos! É, no entanto, com muita pena que percebemos não ter correspondido às expetativas e termos tratado de alguns processos de forma menos correta. Aqui fica o nosso sincero pedido de desculpas por isso. Todas as Vossas notas foram devidamente registadas e serão tratadas internamente, de modo a não se repetirem. Tudo faremos para que, na eventualidade de sermos merecedores de uma nova oportunidade, estarmos, pelo menos, ao nível das expetativas de V.Exas. Como até ao momento, com muito gosto, ficamos ao inteiro dispor para tudo aquilo em que possamos ajudar. Reiteradamente gratos pelos comentários, despedimo-nos com os nossos melhores cumprimentos, A Equipa do hotel!