Wir waren aufgrund einer Veranstaltung hier. Es ist ein familienfreundliches Hotel und es sind viele Kinder da, was wir nicht gewählt hätten. Due Gäste kommen überwiegend aus Russland und China. Das muss man mögen- oder auch nicht. Unsere Ankunft war morgens gegen 10 Uhr. Die Zimmer sind im allgemeinen nicht vor 15 Uhr beziehbar. Es gibt keine Zimmer, wo man sich mal schnell nach 16 Stunden frisch machen kann. Wir warteten also 5 Stunden und wurden um unser Verständnis gebeten. Unserer Meinung nach hat das Housekeeping Optimierungs-Potenzial. Am Abreisetag ist die späteste Zeit zum aushecken 13 Uhr, was bei Nachtflügen nicht hilfreich ist, da es ja keine Zimmer zum duschen gibt. Wir haben ein Upgrade mit Blick auf das Meer enthalten. Zwischen Hotel und Meer liegt die stark befahrene Uferstraße. Es ist also nicht unbedingt ruhig. Daher war das alles nicht so optimal für uns. PS. Unbedingt Moskito Schutz mitbringen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war gut, wenngleich das Housekeeping selten vor 15.30 geputzt hat.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück war großartig, mit viel Auswahl. Insbesondere die Omletts sind zu empfehlen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist überall sehr freundlich gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Geschäftsreise
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Es ist ein familienfreundliches Hotel. Es gab überall Kinder, die mal ruhig oder auch nicht waren. Es gibt keine expliziten Ruhebereiche.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Einer der schönsten Strände der Insel. Sehr sauber und super Sand. Zwei Liegen mit Schirm kosten ca. 5 CHF. Wasser sauber und klar.
Ich habe an einer Veranstaltung teilgenommen. War gut organisiert. Aber das ist ja Sache des Veranstalters.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Ingrid, Thank you for taking the time to share your feedback. Please accept our sincerest apologies for the challenges you experienced during your stay. We constantly strive to improve our overall guest experience and will use your feedback to guide future service improvements. We do hope we will have the opportunity to welcome you back again in the future and that we will exceed your expectations. Regards, Management Team Thavorn Palm Beach Resort