Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Thavorn Palm Beach Resort Phuket

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub”

    Absolute weiterempfehlung . Meine Erwarten wurden um ein vielfaches übertroffen. Die wunderschön gestaltete Gartenanlage mit den 5 Pools ist sehr weitläufig und wunderschön gestaltet. Die Pools sind nie voll gewesen und man hatte immer eine große Liegenauswahl. Mich begeisterte die Tierfreundliche Einstellung...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Die ausgezeichnete Lage der Hotels, die einmalige Gartenanlage mit 5 Pools und der Orchideengarten wurden schon oft erwähnt. Es gibt neben der Poolbar im Hotel weitere Restaurants mit italienischer und thail. Küche. In unmittelbarer Umgebung viele weitere Möglichkeiten, gut essen zu gehen, viele Bars,...


  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel der Marke Weltklasse”

    Zimmer: Große Terrasse, Großes Bett, Große ebenerdige DuscheDurchgängig WlanGästestruktur: Russen, Chinesen, Engländer, Deutsche Komplett International gemischtAuf den Prospektfotos sieht man immer das Bad durch eine Scheibe vom Bett aus. Ich war deshalb skeptisch aber es gibt einen Vorhang den man davorhängen...


  • Ruedi Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne wieder.”

    Tolles Haus mit Thai Ambiente, kein Massentourismus. Garten, Tiere und Blumen ist einzigartig. Hat uns allen sehr gut gefallen. Kommen gerne wieder.


  • Jürgen Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Urlaub wie im Paradies”

    Sehr schönes, vor 2 Jahren aufwendig renoviertes Hotel nur 50 Meter vom Strand von Karon entfernt. Bei der Renovierung wurde die ganze Aufteilung im Zimmer geändert, die Bäder ganz neu gestaltet, neue Klimananlagen installiert, im Zimmer neue Bodenfliesen gelegt, außerdem neue Matratzen, Kühlschränke,...


  • Thomas Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kultivierte und Ruhesuchende sind hier falsch”

    Wir waren schon 4 mal in diesem Resort. Die neuerdings vom Management umgesetzten Konzepte sind vollkommen unvereinbar mit dem Katalogangebot wie z. Bsp. von Meier´s und aus der Sicht des Resort eine komplette Mogelpackung. Ja, sehr schöne Außenanlagen, ja sehr schöner Orchideengarten, ja schöne Pools....


  • Erhard Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wieder ein toller Urlaub”

    Und wieder ist ein wunderschöner Urlaub im Thavorn Palm Beachhotel für uns zu Ende. Wir verbrachten vom 05. 02.-24 02.2015 herrliche 3 Wochen in dem für uns schon gewohnten Ambiente, den es war nicht unser erster Urlaub in diesem Hotel ! Seid 2004 sind wir dort regelmäßig Gast gewesen und uns zieht es...


  • Oliver Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hotel am Karon Beach”

    Das Hotel liegt am unteren Ende des Karon Beach (15min Fußmarsch an der Promenade nach Karon "Downtown", 15min nach Kata Beach). Uns gefiel der Strand besser als in Kata, da er weniger überlaufen ist! Das Hotel ist sehr schön angelegt (viel Grün, Orchideenpark, viele Teiche mit Fröschen) und besitzt...


  • Heidi Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es lohnt sich wieder”

    Haben zum 4. mal dieses Hotel gebucht. 2007,2008 und 2010 waren wir sehr zufrieden. Dann hatte das Hotel nur noch schlechte Kritiken. Daher haben wir im Jahr 2013 ein anderes Hotel gebucht. Doch in diesem Jahr wollten wir es wissen. Wir waren sehr, sehr angenehm überrascht. Alle Zimmer komplett umgebaut...


  • Doris Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Badeurlaub”

    Nach der Renovierung sämtlicher Zimmer hat des Hotel wieder den alten guten Standart erreicht. Wir waren mit den gebuchten deluxe rooms sehr zufrieden. Die Reservierung für das Zimmer wurde wuschgemäss ausgeführt.Jeden Tag frisches Obst und Blumen im Zimmer. Der Service war sehr gut. Das Frühstücksbuffet...