Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • ArbeitTolle Anlage, mangelhafte Gastronomie, zu teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vorweg: Die Anlage liegt toll an der Klippe und einen kleinen Strand gibt es auch. Der Rutschenpark ist super. Das war es dann aber auch schon. Zimmer getauscht, weil es winzig war und keinen Gartenblick, sondern Mauerblick hatte. Wenn man nicht Tennis spielt, kann man nahezu nichts machen. Aus lauter Verzweiflung mal im Fitnessraum gewesen, der ist sehr gut ausgestattet. Am schlimmsten ist das Hauptrestaurant! Atmosphäre einer Mensa … und: es soll Buffet sein, man muss sich aber bedienen lassen. Was dazu führt, dass man entweder zu viel oder zu wenig oder das falsche erhält. Wer hat sich dieses System ausgedacht? Macht wirklich keinen Sinn. Die Qualität ist okay. Aber ich habe für den Preis insgesamt DEUTLICH mehr erwartet! Keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern, dass wir in der Vorsaison ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die Zimmergrößen sind wie in der Hotelbeschreibung angegeben, der Blick mag mal schöner und mal nicht so schön sein. Gerne haben wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten und danken Ihnen, dass Sie das vor Ort angesprochen haben. Aus hygienischen Gründen werden unseren Gästen die Speisen am Buffet vorgelegt. So bleiben die Speisen auch länger appetitlich und ansehnlich und wir vermeiden für unsere Gäste mit Unverträglichkeiten Kreuzkontaminationen. Manchmal fehlt unseren Mitarbeitern vielleicht das richtige Maß - daran arbeiten wir und danken für den Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie erneut zu begrüßen! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement