Das Hotel Management hat ein gutes Gespür bei der Personalauswahl. Sonst würde es nicht so gut laufen. Hervorzuheben ist die Kommunikation über WhatsApp mit den Gästebetreuern. Gefragt - geantwortet innerhalb kürzester Zeit in - DEUTSCH -. Die Gästebetreuerin Frau Ceylin und der Kümmerer Herr RIDA sind unersetzlich. Die Zimmereinigung ist Perfekt, fast schon zu viel des Guten. Personal im Restaurant / Bar sehr aufmerksam. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holz |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich für das Kaya Palazzo Golf Resort Belek entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewertung mit uns zu teilen. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserer Anlage und den Leistungen unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Im Namen unserer Hotelleitung und aller unserer Mitarbeiter möchten wir uns herzlich für Ihren netten Kommentar bedanken. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Liebsten so bald wie möglich wieder im Kaya Palazzo Golf Resort Belek begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästeerfahrung CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek