Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandEinmal und eher nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Anlage mit ganz großer Luft nach oben bei den Mitarbeitern! Eigentlich merkt man bei vielen, dass Sie überhaupt nicht wollen! Auch das Management lässt sich lieber am Abend beim Abendessen im Restaurant bedienen als sich um die Qualität des Services zu kümmern! Sorry aber vielleicht fällt das ja unter Qualitätskontrolle? Wenn man überhaupt keinen Wert auf Service legt mag es hier passen! Das Restaurant Lazare hat das Ambiente einer Bahnhofshalle! Wir sind wirklich oft bei Kempinski zu Gast aber so einen Qualitätsunterschied haben wir noch nie erlebt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön und modern und sehr großzügig! Jedoch wird nur einmal die Woche die Bettwäsche gewechselt! Bei diesen Temperaturen und Preis eher nicht ideal! Minibar wird nur einmal die Woche aufgefüllt…. Einfach ohne Worte! Die Minibar muss nicht gratis sein aber aufgefüllt sollte sie werden! Man sieht überhaupt nicht Gäste orientiert! Damen im Housekeeping sehr freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet entspricht einer Kantine! Die Gläser mit den ranzigen Cerealien ( Makadamia) sind so unappetitlich das man nicht zugreifen möchte! Auch die unzähligen Tauben ( fliegende Ratten) im Restaurant werden von den Mitarbeitern auch noch gefüttert! Mit kg weißem Brot! A la carte Essen sehr gut jedoch extrem teuer! Halbe Weine auf der Karte leider ausgetrunken! Bar Mitarbeiter sehr nett und die Drinks wirklich gut! Auch tolle Livemusik in der Bar jeden Tag!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider beim Frühstück und Abendessen sehr unorganisiert und einfach überhaupt kein Wille den Gästen gegenüber! Im Beach Restaurant ist das Service besser besonders wenn Frau Bahrbara da ist! Besonders unfreundlich sind die Mitarbeiter am Beach! Und die zwei Damen in ROT wie Sie bezeichnet werden! Wirklich wenn man die sieht sieht man rot! Auch die schriftliche Aufforderung während des Aufenthaltes mit der Kreditkarte an die Rezeption zu kommen um ein weiteres Deposit durchzuführen ist uns in den vielen Jahren in den besten Häusern noch nie passiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand und zu gewissen Zeiten am Tag schön zum schwimmen! Ideal für Ausflüge! Toller Garten mit alten Bäumen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Fitnessraum! Gut organisierter Taxiservice vom Hotel mit netten Fahrern! Stranliegen in die Jahre gekommen aber die braunen Handtücher überdecken alles!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Robert, Thank you very much for your recent stay with us here at Kempinski Seychelles Resort and for taking your valuable time to leave us a review here on HolidayCheck. Our core mission is to excel in our service delivery, and we regret that the same was not reflected in your stay. We took a note of your negative experience. Rest assured that all of your valid comments will be discussed further as we highly value our guest experience. Please accept our sincere apologies for all the inconveniences you have encountered. It would be a golden opportunity for us to host you again so that we are given another chance to showcase our true hospitality. Until then we remain at your service. Warm tropical regards, Oliver Kuhn General Manager