Das Hotel hat ein elektro Cart mit dem man sich auch zum nächsten nahe gelegenen Strand fahren lassen kann. Als der Pool mal 2 Tage wegen Arbeiten gesperrt war, konnte man im Partner Hotel (Bandara Villas) das Pool benützen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Bad mit Waschbecken, Toilette und Dusche war sehr sauber. Das einzige die Duschtüre war nicht dicht und hat das Bad Unterwasser gesetzt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstücksbuffet sehr lecker und vielseitig. Das Restaurant war eher teuer, aber das Essen sehr gut. Pool Bar am besten in der Happy hour besuchen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Super freundliches Personal. Besonders der Angestellte der die Koffer trägt war besonders nett. Er hatte immer ein Lächeln für jeden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Zipline Park und ATV Tour sind richtig toll.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Super Ausblick auf die Bucht, den Strand und das Meer. Man kann auch auf einer Liege im Pool liegen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
War gut gepflegt. Viele Boote ankern in der Bucht. In der Nähe ist eine Perlenfarm.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
- Sonstiges
Man kann im Hotel viele Ausflüge und Aktivitäten buchen. Richtig toll war der Zipline Park. Die Tour zum big Buddha und zu einen der vielen Tempeln sollte man unbedingt machen. Auch wenns eine Gruppentour war, wir waren nur 6 Personen! Den Nakka Nightmarket sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Der ist aber nur am Wochenende.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 30 |
Dear Holidaymakers, Thank you for your review; it was an honor for us that you chose Bandara Phuket Beach Resort. Regardless of the mishaps, we sincerely apologize for flaws happened during your stay. We appreciate your feedback given to us. We take this seriously to ensure that we make a better for you and our great. Hopefully, we have an opportunity to welcome you to our hotel again. Best regards, Anchaleeporn Thokul Guest Service Manager