- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unser Reiseveranstalter war TUI, doch unsere Hin-/Rückreise erfolgte mit einer spartanischen, engen Billigst-Airline (European Air Charter, vormals Bulgarian Air Charter) ohne jegliches kostenlose oder kostenpflichtige Verpflegungsangebot. Das soll hier aber nicht weiter bewertet werden. Das Atlantica Pricess ist ein ausgesprochenes Familienhotel, und für Reisende ohne Kinder wenig geeignet. Es war im Okt. 2022 sehr international belegt (Gäste überwiegend aus UK, einige aus Skandinavien, aber kaum Deutsche), und insgesamt wirklich auffallend nur auf englisch-sprechende Gäste ausgerichtet. Die Speisen sind gut, aber die Restaurants haben bestenfalls Kantinenflair und sind laut. Der Poolbereich ist vollgestellt mit Liegen und überbelegt, und der extrem steinige Kiesstrand weder für Kinder noch Ältere ungeeignet, und auch insgesamt leider sehr unattraktiv. TUI und eine Autovermietung sind fastr ständig vor Ort. Das Personal ist zuvorkommend und nett, der Bettenbunker ist jedoch (trotz sichtbarer Zimmerrenovierungen) äußerlich und technisch (Aufzüge) schon "ziemlich in die Jahre gekommen". Deshalb würden wir das Hotel und die Lage insgesamt niemandem weiterempfehlen wollen.
ein altes Gebäude, aber unser Zimmer war in renoviertem Zustand
die Speisen waren international abwechselnd und gut, aber die Restaurants sind sehr laut und haben Kantinenflair
das Personal war sehr freundlich, die gesamte Kommunikation ist jedoch überwiegend nur in englisch möglich
insgesamt ein unattraktiver, kiesiger und windiger Strandabschnitt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
naja, morgens Wassergymnastik, mittags Wasserball, tagsüber Tischtennis, abends Bingo, am Strand nullkommanix
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write about your holiday experience on Holiday check. We are sorry to read that you did not enjoy your holidays here as much as other guests have. Please note that our reception staff speak up to 6 different languages especially German, and many more staff, but as we have guests coming from all sorts of countries it is always easier to approach our guests with the English language. We hope to see you at one of our Atlantica hotels in the future, We are sure you will find the hotel that suits you better, With kind regards