- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage in sehr guter Lage. Das Servicepersonal in den Restaurants war die meiste Zeit überfordert. Poolanlage stark Renovierungsbedürftig.
Das Zimmer war sehr groß mit schönem Balkon mit Meerblick. Allerdings ist die Einrichtung des Zimmers schon sehr abgewohnt und hat die besten Zeiten längst hinter sich.
Das Essen war sehr ansprechend angerichtet am Buffet. Es wurde auch jeden Tag Mittags und Abends frisches Fleisch und frischer Fisch gegrillt. Die Auswahl war insgesamt aber etwas weniger als wir es von vergleichbaren Häusern gewohnt sind. Wir haben auch zwei der Spezialrestaurants (Italienisch und Japanisch) probiert. Diese beiden waren fantastisch, einige Kritik die man hier äußern muss ist, dass meine Freundin ihr Pizza nicht geschafft hat und sie den Rest mitnehmen wollte. Das ging leider nicht weil uns die Servicekraft erklärt hat das Management verbiete dies, sie muss es aufessen oder wegschmeißen.
Wir kamen uns als all-inclusive Gäste leider vor wie Gäste zweiter Klasse. Wird wurden sehr oft ignoriert wenn wir Getränke wollte. Teilweise kam erst nach 20 Minuten die erste Servicekraft um Getränke aufzunehmen. Aber bei den Gästen ohne all-inclusive Band wurde immer sofort bedient und Wein gebracht usw..., wir vermuten dass das eine Anweisung des Hotelmanagement ist, da mit dieses Gästen ja noch Geld verdient werden kann, aber wenn ihn die all-inclusive Gäste ignoriere, dann lässt sich Geld sparen. Wir würden auch in den ganzen zwei Wochen nicht einmal gefragt ob wir ein zweites Getränk wollen, wenn das erste leer war. Es war auch fast immer viel zu wenig Personal da, aus diesem Grund hat sich auf das Geschirr gestapelt auf den Tischen. An manchen Tagen war ein einziger kellner für 30 Tische da. Einmal war sogar in der früh zum Frühstück für fast 30 Minuten gar kein Kellner da.
Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von einem sehr schönen, öffentlichen Sandstrand entfernt. Zum Einkaufen kann man zu Fuß in ca. 20 Minuten nach Maspalomas spazieren. Die Hotelanlage ist grundsätzlich sehr schön und weitläufig, allerdings hat der Pool und die Liegeflächen die beste Zeit schon hinter sich, hier besteht dringender Renovierungsbedarf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Fabian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unserer Anlage und den Komfort Ihres Zimmers mit Meerblick schätzen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Erwartungen in verschiedenen Bereichen nicht voll erfüllt wurden. Bezüglich der Poolanlage sowie zu den Zimmern können wir mit Freude mitteilen, dass es nächstes Jahr geplant ist die restlichen Zimmer und den grossen Pool zu renovieren. Wir bedauern besonders, dass Sie im Restaurantbereich das Gefühl hatten, als all-inclusive Gast nicht gleichwertig behandelt zu werden. Dies entspricht in keiner Weise unserem Serviceanspruch. Ihre Beobachtungen in Bezug auf das Servicepersonal und die langen Wartezeiten beim Getränkeservice nehmen wir ernst, um unsere Abläufe zu prüfen, um allen Gästen gleichermaßen eine angenehme Erfahrung zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass die Qualität der Speisen im Buffet und in den Spezialrestaurants Ihren Geschmack getroffen hat. Bezüglich der Mitnahme von Speisen möchten wir darauf hinweisen, dass dies aus Hygiene- und Gesundheitsgründen leider nicht möglich ist. Es kann nicht sichergestellt werden, dass das Essen korrekt aufbewahrt und unter den richtigen Bedingungen transportiert wird, was ein Risiko für die Lebensmittelsicherheit darstellen könnte. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Maßnahme. Nochmals herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, unser Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz dieser Erfahrungen in Zukunft erneut als Gast begrüßen dürfen und Sie von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Equipo Directivo H10 Playa Meloneras Palace*****