Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
130
Sehr gut
21
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel H10 Playa Meloneras Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Schönes ruhig gelegenes Hotel welches sehr weitläufig ist aber eine durchdachte Aufteilung auf mehreren Ebenen hat. Strand in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen.


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „TOP HOTEL- mit einem GROßEM MINUS”

    Top Hotel welche sich seine Sterne wirklich verdient hat -ABER ohne Spaß, ohne Entertaining. NICHTS für Leute unter 55+ oder gar Singles. Es fehlt dem Hotel einfach die Seele, sehr schade.


  • Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Design 4* Hotel für Paare ”

    Wir waren 1 Woche Mitte September 2016 und waren sehr positiv vom Hotel beeindruckt. Außergewöhnliches Design des Hotels sowohl innen als auch außen. Anlage gibt es schon länger doch neu adaptiert, das auch gelungen ist. Der Speisesaal ist nett eingerichtet , Raumtrenner etc. Außen sollte man die Sitzmöglichkeiten...


  • Joern-Gerrit Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Erholung & Top Service!!!”

    Einfach traumhaft...Sehr sauber, das Personal ist sehr aufmerksam und nicht "gespielt" freundlich sondern es kommt vom Herzen! Das Zimmer wird 2x am Tag sauber gemacht und das ist wirklich sauber. Das Hotel verfügt über einen sehr grossen Pool und ausreichend Liegen. Es ist einfach schön ruhig. Lage...


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Durchschnitt. Es gibt bessere auf der Insel.”

    Das H10 ist im Großen und Ganzen ein gutes Hotel. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Poolanlage. Der Hotelstrand ist nichts besonders. Das Abendprogramm eher Standard. Das Frühstück und Abendessen Buffet waren 1A - besser geht es kaum. Die Lage ist eher...


  • Toby Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel, Wir kommen wieder, sehr empfehlenswert”

    Das Hotel zeichnet sich durch große Freundlichkeit und Kompetenz aus. Die Lage ist etwas ausserhalb was uns aber nicht gestört hat.


  • Erich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein toller Urlaub zum runden Geburtstag”

    Hotel selbst, Zimmer, Hotelanlage, Poolanlage, Essen, etc. alles sehr, sehr gut.Wir können uns gut vorstellen noch einmal dort zu buchen.auch der Strand, die dünen von maspalomas, die promenade bei Meloneras, alles SUPER


  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im Melenoras Palace”

    Ein tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten. Das Zimmer und auch das ganze Hotel ist sehr sauber und ordentlich


  • Reinhold Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „2. Aufenthalt im Top-Hotel, komme gerne wieder”

    Insgesamt ein Top-Hotel. Es war unser zweiter Aufenthalt und siehe da, wir wurden als Bekannte begrüßt, sogar mit Willkommensgeschenk des Direktors. Außergewöhnliche Architektur, herrlicher Garten (auch wenn direkt am Restaurant 2 bedauernswerte Arbeiter jeden Tag beim Umbau eines Bereiches schwitzen...


  • Elke & Werner Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzen-Hotel mit perfektem Service”

    Wir waren im August zum 5. Mal im Hotel H10 Playa Meloneras Palace. Hier haben wir erneut einen traumhaften Urlaub verbracht. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen war qualitativ hochwertig, abwechslungsreich und wurde immer frisch zubereitet mit einem perfekten Show-Cooking. Die Bedienungen im...