Alle Bewertungen anzeigen
Rita (36-40)
Verreist als Familie • April 2025Das Hotel bietet einen tollen Blick und ein geräumiges Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel kann ich wärmstens empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Von der Größe her war das Zimmer super. Wir haben im A Gebäude auf der 4. Etage ein Eckzimmer mit einem riesigen Eckbalkon gehabt. Die Aussicht war bombastisch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Auswahl war nicht besonders groß aber für uns vollkommen ausreichend und meistens auch lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Nett und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist in zwei geteilt. Die eine Seite ist angenehm warm und in der anderes ist kaltes Wasser. Die Größe ist gut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Der Strand ist etwa 3,5 Kilometer entfernt und kann mit dem Shuttlebus erreicht werden. Allerdings war das Wasser um diese Jahreszeit sehr frisch. Der Strand ist breit und lang und sehr voll


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Puerto de Mogan ist sehr zu empfehlen


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Man muss für die Handtücher am Pool eine Servicegebühr (1€ pro Tag) bezahlen. Ob man die Handtücher jeden Zag wechseln möchte oder nicht, wird diese Gebühr erhoben.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter-e Rita , Vielen Dank, dass Sie uns kürzlich in unserem Don Gregory by Dunas besucht haben und uns den Weg mit Ihren Kommentaren markiert haben. Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Herzliche Grüße, Guest Experience