Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (61-65)
Verreist als Familie • April 2025 • 3 Wochen • StrandSchönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwas abseits. Super Pool Landschaft wir waren das zweite mal hier. Der Aquapark ist toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Meerblickzimmer sind super


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist eigentlich gut, leider waren wir vom letzten Jahr verwöhnt, dieses Jahr wat es nicht so gut( Vielleicht lag es auch daran das das Hotel grade erst mal eine Woche geöffnet hat.Man war aber leider durch die kälte am Abend gezwungen innen zu speisen daher recht voll. So das man auch schon einmal auf einen Platz warten musste.Leider war wenn man später kam auch nicht mehr jedes Gericht da. Kleine Anmerkung an das Hotel die Speisen (Nudeln können wärmer sein)


    Service
  • Sehr gut
  • Heidi die Gästebetreuerin hat einem schnell geholfen sie ist die beste. Die Reinigung der WC-Anlagen war letztes Jahr viel besser. Bei den Zimmerwünschen von uns wurde wirklich alles erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt kann schon mal länger dauern da dieses Hotel immer als letztes angefahren wird. Der Strand wurde frisch mit neuem Sand aufgefüllt. In der Umgebung gibt es nicht viel zu erleben. Es fährt kein Dolmus vom Hotel aus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist super Mad und Ocan sind super drauf. Man kann gut auch mal die Seele baummeln lassen. Das schöne ist das dieses Jahr die Musik um 23:00 Uhr leiser ist.Die Rutschanlagen sind Top. Die Poolanlagen sind super bieten viel Platz für die Liegen. Der SPA Bereich ist gut geht dahin es lohnt sich.Abends gab es immer eine Show und Kinderdisco ausser Sonntag da haben sie frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und dafür, dass Sie erneut unser Hotel gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Poollandschaft, der Aquapark und das Freizeitangebot gefallen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen Bereichen, besonders bezüglich des Essens und der Platzsituation am Abend, und werden dies in unsere zukünftige Planung einfließen lassen. Ihr Lob für Heidi, die Gästebetreuerin, wird ebenfalls sehr geschätzt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen, dass wir weiterhin daran arbeiten, Ihre Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Management des Calimera Serra Palace Hotels

    Offizielle Hotel Homepage