Ein kleines, einfaches, aber liebenswert geführtes Hotel mitten in der Altstadt von Bologna mit super freundlichem Personal in bester Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war groß und geräumig, das Badezimmer ebenfalls. Als Alleinreisender hatte ich, auch mit der Größe des Bettes, schon ein wenig Luxus.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es gibt ein kleines, feines italienisches Frühstück. Kein riesiges Angebot wie in Deutschland, aber für einen guten Start in den Tag reicht es. Und wer in Bologna ist, möchte bzw. sollte ja sowieso die Kulinarik in den Restaurants genießen!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Ich kam zu einer Zeit mit dem Zug in Bologna an, als die Rezeption schon nicht mehr besetzt war. Die Schlüsselübergabe wurde aber vorab hervorragend geregelt!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Bologna. Vom Hauptbahnhof sind es ca. 1,5km. Es lohnt sich, diese zu Fuß zu gehen, dann hat man sofort einen wunderbaren Eindruck von dieser Stadt. Die Busverbindungen sind gut, aber es gibt leider keine vernünftige Übersicht, so dass ich das Meiste in Bologna zu Fuß erlaufen habe. Vom Hotel aus ist es wirklich super, alles ist bestens zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |