- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viele Einheimische Gäste ohne Benimmregeln Personal keine Kommunikation in Deutsch möglich Hotelzimmer sehr laut und klein, kein Kühlschrank Lift oft defekt ,Rezeption teilweise Deutschfeindlich Einheimische werden bevorzugt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unseren Dienstleistungen und Einrichtungen. Mehrere unserer Rezeptionisten sind deutsche Muttersprachler und der Rest des Personals spricht mindestens 3 verschiedene Sprachen. Bis auf die Familienzimmer sind die anderen Zimmer nicht mit Minikühlschränken ausgestattet und werden daher auch nicht beworben. Wir arbeiten mit verschiedenen Reiseveranstaltern und Reisebüros aus verschiedenen Ländern zusammen und sind es daher gewohnt, alle Nationalitäten ohne Unterschied mit Professionalität und Freundlichkeit zu empfangen und zu bedienen.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.