- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist schön aber das Zimmer war bei der Einreise schmutzig, die Klimaanlage extrem laut und liess sich nicht umstellen, das Essen sehr langweilig und die überall fehlende Sauberkeit extrem störend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir waren im Block 59 mit Meerblick und das war das einzige schöne an dem Zimmer. Bei der Anreise schmutzig, Sand überall, auch in den Betten, die Klimaanlage laut und lies sich nicht umstellen. Wir haben es gemeldet, aber nichts passierte...Die Zimmer sehr schlicht-halt Betten Schrank und etwas a la Schreibtisch. TV haben wir nicht genutzt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Buffets unterdurchschnittlich. Zu salzig, zu wenig Geschmack, Essensreste vom Abendessen zum Frühstück serviert. Die a la Carte Restaurants besser aber auch kein Traum.
Extrem langsam besonders an den Bars aber auch in den Restaurants. In den Buffetrestaurants fehlte häufig alles -Teller, Besteck, Gläser...die waren auch häufig schmutzig. Ok -Service mit schönem Lächeln und das war es.
Liegt abseits, ausser ein paar mini Lädchen und miniBars nichts da. Der Strand schön aber für so viele Gäste zu klein. 1,5h Fahrt nach Pinta Cana. Gut erreichbar Saona und Catallina
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier war es sehr gut -Fit essStudio, Tauchschule, Aquacenter mit Kayak usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen SLRD |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Resort mit uns geteilt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, auch wenn Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und den Meerblick von Block 59 genossen haben. Wir verstehen Ihre Frustration über den Zustand des Zimmers bei Ihrer Ankunft, einschließlich des Sandes in den Betten und der Schwierigkeiten bei der Regulierung der lauten Klimaanlage. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihren Bericht nicht rechtzeitig bearbeitet haben. Wir werden den Fall intern untersuchen, um zu verhindern, dass dies erneut passiert. Auch Ihren Hinweis auf die Schlichtheit der Möblierung nehmen wir zur Kenntnis. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen vorzustellen, die wir umsetzen werden. Customer Care Viva Dominicus Beach & Palace de Wyndham