Wir sind schon zum 3 Mal hier gewesen, die Anlage ist ein Traum, aber die Gastro und das Personal eine Katastrophe. Beim Frühstück sucht man vergeblich nach gesunden, frischen Lebensmitteln. Das Buffet besteht hauptsächlich aus Fertigprodukten wie Kuchen, Muffins,... . Kein Obst aufgeschnitten, nur ganze Äpfel, Birnen und Orangen. Die Lebensmittel sind nicht beschriftet, so, dass man raten muss was man Teller hat. Die Eierspeis ist irgendein ekelhaftes Fertigprodukt, das anscheinend noch nie ein echtes Ei gesehen hat. Um einen Kaffe zu bekommen muss man ewig darauf warten, dass ein Kellner kommt. Die Sitzplätze im Freien sind nur für Hundebesitzer, was eine Frechheit ist!! Es gibt Take away Pizza mittags und Abends ab 18:30, was viel zu spät ist, da sich dann alles staut (take away und Abendbuffet) und viele Familien gerne früher essen wollen. Die Qulität des Abendessens ist ok. Die Vorspeisen sind geschmacklich sehr gut. Die Suppe absolut ekelhaft, schmeckt wie Wasser. Die Hauptspeisen sind ok, allerdings muss man sehr lange am Buffet darauf warten. Die Nachspeisen sind wieder Fertigkuchen. Allerdings gibt es beim Abendessen frische Melonen....warum nicht auch beim Frühstück? Das Personal an der Rezeption wirkt genervt. Bei unserer Buchung wurde aufgeführt, dass die Kinder ein Willkommensgeschenk bekommen, dieses haben wir nicht bei Anreise erhalten und bei der Frage danach bei der Abreise wurde gesagt, es wäre eine Willkommensdrink. Den wir auch nicht erhalten haben. Als ich der Dame an der Rezeption zeigte, dass dies in der Buchungsbestätigung steht, tauschte sie sich offensichtlich genervt mit ihrer Kollegin aus und überreichte uns augenrollend lieblos 2 Tassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | A. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie erneut in unserem Feriendorf zu Gast waren und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir lesen Ihre Rückmeldung mit Aufmerksamkeit und Respekt. Es freut uns, dass Sie weiterhin die Anlage und die Umgebung, die für uns von großem Wert sind, geschätzt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Erfahrung mit der Gastronomie negativ empfunden haben. In Zeiten hoher Auslastung kann es leider zu organisatorischen Herausforderungen kommen, an deren Verbesserung wir bereits arbeiten, um den Service zu optimieren. Wir möchten jedoch klarstellen, was beim Check-out vorgefallen ist: Wir sind uns bewusst, dass ein herzlicher Empfang ein wesentlicher Bestandteil des Gesamterlebnisses ist, und bedauern, wenn unsere Kommunikation nicht als ausreichend freundlich wahrgenommen wurde. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Lino delle Fate Eco Village Resort