- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein vier Sterne Hotel auf Korfu welches gut zu empfehlen ist, im Gegensatz zu manch anderen auf Korfu. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit völlig ok. Man darf niemals vergessen dass man nach Griechenland fährt und den griechischen Standard akzeptieren muss. Katzenhasser sollten dort nicht hinfahren.
Zimmer wurden täglich gereinigt, wenn etwas fehlte, nur kurz Bescheid sagen und schon ist es da.
Die hoteleigenen Getränke sind nicht so empfehlenswert, kann man aber trinken. All In in Griechenland ist halt in der Qualität allgemein nicht so gut. Man kann aber auch außerhalb für kleines Geld essen gehen. Ansonsten ist das Buffet sehr auf Englisch ausgerichtet, was sehr schade ist, auch das Bier wird gezapft wie die Engländer es möchten. Die ganze Insel ist halt nur auf Engländer eingerichtet.
Service absolut top. Alle freundlich, obwohl viele der Angestellten mehr als zwölf Stunden gearbeitet haben.
In der Umgebung ist nicht viel, reicht aber völlig für einen Urlaub aus, wenn man nicht darauf bedacht ist jeden Abend Party zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann Tischtennis oder Billard spielen. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich da nichts zu sagen. Pool sehr angenehm und ein super Ausblick in beide Richtungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie & Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Kalispera Liebe Melanie & Carsten, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und Sie unsere Dienstleistungen und Einrichtungen genossen haben. Vielen Dank für die Erwähnung unserer fleißigen Mitarbeiter; wir sind sehr stolz auf die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und echte Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter. Was das Essen und die Getränke betrifft, so bedauern wir sehr, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, die höchste Qualität und Quantität von Speisen und Getränken zu liefern und dabei die verschiedenen Nationalitäten und Vorlieben unserer Gäste zu berücksichtigen. Unabhängig davon schätzen wir Ihre Anmerkungen sehr und werden sie nutzen, um das Gästeerlebnis hier im Resort zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie dies mit uns geteilt haben. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Kolesnikova Abteilung für Gästebetreuung