Es ist ein Hotel was sich neu aufstellen will und auch bemüht ist. Es hat noch viele Fehler welche nur durch unsere Kommunikation und deren Willen sich für die Zukunft verbessern kann. Aktuell hat dieses Hotel an Charme verloren sodass wir in nächster Zeit nicht gewillt sind wiederzukommen. Doch wir hoffen das in Zukunft sich dort vieles zum positiven verändert und werden es weiter beobachten und evtl. irgendwann wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Es war ein neues renoviertes Zimmer, doch waren trotzdem noch zwischendrin Möbelstücke mit Abnutzungsmerkmalen vorhanden, dann lieber *ganz oder gar nicht*
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es wird sehr viel gewürzt, gleiches Essen wird teilweise mehrere Tage in verschiedenen Variationen angeboten u gemixt sodass sie weniger wegschmeissen müssen (hat Vor- und Nachteile je nach Sichtweise)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Kommt auf den Bereich an, die Putzfrauen sind sehr freundlich. Die Rezeption hat sich verbessert, sind freundlicher geworden. Die Gästebetreuung die hier so stark gelobt wird, was ich nicht nachvollziehen kann, versteht einen teilweise nicht,kaum bis keine Deutschkenntnisse, werden patzig und sind wohl nur bei Dauergästen super nett (obwohl wir auch schon 5x da waren) aber der oberste Chef der Gästebetreeung war sehr nett,kommunikativ und auch einsichtig in vielen Bereichen. Die Animationsleute waren übelst schlecht, jeden Tag nur Dart, Boccia und Volleyball, sind nie rumgegangen und wenn man sie gehört hat waren es nur plumpe Sprüche. Das Animationsteam letztes Jahr war super, dieses ist leider absolute Resterampe,tut mir leid. Die Barkeeper u. Kellner sind wie immer super nett und freundlich und merken sich nach ein paar Tagen was man so trinkt (Trinkgeld hilft :-) ) Es wurde viel Personal durch die Renovierungszeit ausgetauscht und dieses muss sich erst finden, also muss man auch mit kleinen Fehlern leben können.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Mülltrennung ist ein grosses Thema dort, viele Mülleimer, Plastiktrennung ist auch ein Thema (Deckel von Flaschen werden gesondert weggeschmissen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Schöne Grösse, gute Temperatur und alles sehr sauber
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es ist ein schöner Strand mit einer schönen langen Promenade in beide richtungen (super zum Joggen). Das Wasser ist super klar u sauber, früher waren auch mal Hundehaufen oder so zu sehen aber jetzt gar nix mehr. Es sind viele Liegen und auch Sonnenschutz vorhanden
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Fitnessstudio ist klein aber i.O. Das Hotel lebt von vielen älteren Stammgästen, aber wenn sie sich erfrischen/verjüngen wollen sollten sie auch mehr Angebote anbieten, grade in Vor- und Nachsaison (verschiedene Sportgeräte, Stepper, Trampolin,Kurse usw.anbieten Das fehlt komplett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Kai Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team