Der Aufenthalt in IFA-Hotel im November war schön, nicht überfüllt, netter Service, gutes Essen. Für unsere kleine Reisegruppe war ein Tisch reserviert. An einem Morgen saß eine andere Familie an unserem Tisch, die ihn trotz Reserviert-Schild mit unserem Namen nicht verlassen wollte. Ihre Sprachbarriere entschuldigt vielleicht ihr rüdes Benehmen uns gegenüber. Ich hätte mir gewünscht, dass uns vom Hotelpersonal ein neuer Tisch eingedeckt würde - Kapazitäten waren vorhanden. Nein, unsere Reisegruppe musste sich auf Einzelpätze aufteilen. Das hat komplett den positiven Eindruck zerstört und war überaus demütigend. Das Hotel werde ich nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiter empfehlen. Ich muss mich nicht im eigenen Land als Gast zweiter Klasse behandeln lassen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brunilla |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Brunilla, vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Selbstverständlich werden wir diesen Vorfall in einem persönlichen Gespräch umgehend auswerten und danken Ihnen für Ihren Hinweis. Seien Sie vergewissert, dass es stets unser Bestreben ist, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Franziska Haack Assistant Operations Process Coordinator