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Jonny
Verreist als Freunde • November 2024Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein

Es sollte viel mehr auf Hygiene geachtet werden. Viele Leute hatten Durchfall.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war sauber . Das Wasser im Waschbecken lief schlecht ab. Zimmer ziemlich hellhörig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen teilweise kalt. Essen vom Vorabend bekam man teilweise am nächsten Mittag zum Essen serviert. Am Aktivpool waren die Nuggets nicht durch. Geschirr teilweise dreckig. In den Pausen wird der Boden nicht durch gewischt. Essensreste unter den Tisch.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Personal war in Ordnung. Personal sprach die Gäste an um das Kleingeld zu tauschen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Animation

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Wassertemperatur

    • eiskalt

    Gar nicht bei 18 Grad Wassertemperatur.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Strandspaziergang

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Schlecht

    Animation

    Beliebte Animation

    • Spiele

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonny
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören das Ihr Aufenthalt bei uns durch gesundheitliche Beschwerden beeinträchtigt wurde. Ihre Zufriedenheit und Gesundheit sind uns sehr wichtig und wir möchten auf einige Ihrer Punkte eingehen um Missverständnisse zu klären. Zunächst möchten wir betonen das die Gesundheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen das es in den Übergangszeiten zwischen den Jahreszeiten zu Temperaturunterschieden kommen kann. Tagsüber kann es recht warm sein während es abends kühler wird. Dies kann manchmal zu einem ungleichmäßigen Temperaturgefühl führen besonders beim Aufenthalt im Hotel oder beim Zugang zu den Außenbereichen was möglicherweise Ihre gesundheitlichen Beschwerden verstärken könnte. In unserem Hotel sind 3 qualifizierte Qualitätsmanager und Lebensmitteltechniker tätig die regelmäßig Lebensmittelproben entnehmen und diese analysieren um die Qualität und Sicherheit unserer Speisen zu gewährleisten. Zusätzlich finden unangekündigte Kontrollen durch externe Stellen einschließlich des Gesundheitsministeriums statt. Bislang haben diese Kontrollen keine Hinweise darauf gegeben das die Beschwerden auf das Essen im Hotel zurückzuführen sind. Es tut uns leid das Sie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Beschwerden hatten und wir verstehen das dies unangenehm war. Es gab es keine konkreten Hinweise auf Bakertien in den Lebensmittel der Analysen die wir Gezetzlich durch unsere Lebensmittel Igeniueren durchführen. Wir nehmen solche Themen sehr ernst und sind jederzeit bereit Ihnen unsere Analyseberichte zur Verfügung zu stellen um Ihnen völlige Klarheit zu verschaffen. Wir möchten auch darauf hinweisen das wir im gesamten Hotel regelmäßig Reinigungsmaßnahmen durchführen. Unsere Reinigungsteams sorgen dafür das alle Bereiche einschließlich der Tische im Restaurant in einwandfreiem Zustand bleiben. Ihren Hinweis zu dem Lebensmittel, können wir ihnenn versichern das es von unserem LebensIngenieuren immer nochgeprüft werden. Wir achten sehr auf die einhaltung der garzeiten der Speisen aber es kann durch unterschiedliches durchgaren leider in selten einzelfällen dazu kommen das ein Stück nicht gleichmäßig durchgarrt. Wir werden in der Zukunft verstärkt darauf achten das sich soetwas nicht wiederholt. Wir möchten uns für das Problem mit dem Waschbecken entschuldigen wo wir konkret ansezten werden. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit erhalten, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager gr.manager@albaresort.com.tr

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